17. Mai 2016

Shirty Naya

Hallöööchen ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein weiteres 
Shirty Naya von Millimugg​ 
- ihr bekommt den zuckersüSSen Schnitt bei Millimugg im Shop und zwar HIER... 

Ich kann Euch nur sagen; absolute Suchtgefahr... der Schnitt ist ratzfatz genäht und sieht getragen so mega süSS aus... 

Genäht habe ich diese Naya aus der zauberhaften Eigenproduktion  Ananas Liebe Bio-Jersey von Staghorn Design, ihr bekommt das Stöffchen HIER... 

Dazu musste ich natürlich wieder eine 
Ballonmütze Malia von Pom & Pino​ nähen; dass ist genauso ein SuchtSchniTT *lach*...


Habt alle einen wunderschönen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Super schönes Beispiel, die Farbombi gefällt mir ganz besonders gut! Sag mal, wieviele Mützen hat Deine Maus eigeentlich schon im Schrank???????
GlG, Jenny

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

was für eine Farbkombi! Wahnsinnig schön, auch wenn ich selbst mit Mint nicht so viel anfangen kann, das gefällt mir richtig gut!

Ganz liebe Grüße

Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...