26. Mai 2016

♥ HAFENKITZ ♥

Guuuten Morgen ihr Lieben,

ich gehöre ja definitiv zu den Frühaufstehern, morgens habe ich den allergrößten Elan, drum bin ich gerade dabei für Euch den Post vorzubereiten und alle anderen im Hause Namijda schlummern noch selig im BeTTchen... 

 Ein paar haben es sicherlich schon bei mir auf #instagram.com/namijda gesehen oder auch auf vielen anderen Blogs... 
 Die HAFENKITZ von Nikiko sind wieder da Yiiiieeeepppiiieehhhh 
 ... und ihr könnt sie Euch alle nach Hause holen, es läuft gerade die Vorbestellung bei Alles-fuer-selbermacher​ und zwar genau HIER ... 
... Ihr habt noch bis Freitag Zeit... 
Es gibt die 3 Original Farben, sowie HORTENSIENBLAU und die Hafenkitz GOLD EDITION... 





Genäht habe ich aus den Hafenkitz in türkis ein LieblingsKLeidDchen von Mamasliebchen​ dazu trägt meine Maus eine Ballonmütze Malia von Pom&Pino...

Die Fimoknöpfchen Anker & Herzchen habe ich selbst gebastelt, ich finde die so schön, besonders die Anker mit dem Schleifchen ...  
Und ich liebe das BIG DOTS Stöffchen gerade sooooo sehr, ich musste mir alle Farben shoppen hihihihihihi* 

Also die Big Dots gibt es jetzt öfter mal als Kombi zu sehen ... 


Habt alle einen wunderschönen Tag.

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine <3

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Oh Nadine ...mein To Sew Liste wird immer länger und ich komme zu nichts. Dein Hafenkitz Kleid ist wieder der Oberhammer. Ich nähe gleich mal meine alten Hafenkitz Stöffchen weg und bin wieder voll im Trend. Du bist meine größte Inspiration und Motivierst mich Lieben Dank Alex

Nähwölkchen hat gesagt…

Ganz lieb genäht und die Knöpfe sind herrlich...
Glaub ich muss mich auch mal ans Fimo schmeißen ;)

Lg, chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...