27. Mai 2016

♥ Hafenkitz II ♥

 Guuuuten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich Euch unsere rosa ♥ Hafenkitz Kombi ♥
... die Farbe mag ich ja auch besonders gern...
Ihr könnt heute noch bei
 Alles-fuer-selbermacher vorbestellen und zwar genau HIER...

 


 




 Genäht habe ich eine 
Noelita von bienvenido colorido ♥ auch ein absoluter Must Have Schnitt für den Sommer, wie ich finde ... dazu trägt meine Maus eine 
Tullelue Oversize Beanie von Tullebunt & Lille Snø... und weil es beim Bilderknipsen noch etwas kühl war noch eine Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode...
Die Fimoknöpfchen Blume & Herz an deTullelue habe ich selbst gebastelt...

Ihr Lieben, habt alle ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen...

Allerliebste Grüße

Eure Nadine

1 Kommentar:

petitmariette hat gesagt…

Sehr schön, nachdem ich es schon bei Insta gesehen habe, habe ich auch mal eine Noelita genäht und meine gebunkerten Hafenkitze angeschnitten. Der Schnitt ist wirklich genial...warum habe ich ihn nicht schon letztes Jahr ausprobiert. Deines ist natürlich wieder viel mehr betüddelt a la Namijda. LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...