16. Mai 2016

✿ Perla ✿

Guuuten Morgen ihr Lieben, 

naaaaa sind einige schon wach? Genießt ihr das lange Wochenende auch in vollen Zügen?... wir machen es uns so richtig schön gemütlich... 

Einige von Euch haben unsere erste
 Perla #16 von Mamasliebchen​  ✿
vielleicht ja schon auf Instagram.com/namijda gesehen... aber natürlich möchte ich sie Euch auch sehr gerne hier zeigen...








Ihr habt die Möglichkeit ✿ Perla ✿ als Bluse, Tunika und auch als Kleid zu nähen, es ist ein richtig süsser Schnitt, ihr könnt ihn aus Baumwolle aber auch aus Jersey, Jeans, Leinen usw . nähen... schaut Euch bei mamasliebchen die tollen Nähbeispiele an... 
 ✿ Perla  ✿ bekommt ihr ab sofort HIER ... 

Unsere zweite Perla nähe ich gerade und das wird dieses Jahr ganz sicher nicht die letzte sein ...

Dazu gab es mal wieder eine 
Ballonmütze Malia von Pom & Pino​... und da ich im Fimo Fieber bin, habe ich auch noch ein paar Schmetterlinge & Herzchen gebastelt ...

Habt alle noch einen wunderschönen Pfingstmontag, lasst es euch gut gehen... 

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nadine!
Wahnsinn, was du immer für Traumteile nähst!! Es gibt nicht ein Teil, was mir nicht gefällt. Soooo schöööön bunt. Hach, einfach nur toll!
Ganz liebe Grüße Melanie

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was ein Kommentar zu diesem wundersüßes Teilchen? Geht ja gar nicht. Traumhaft schön, ich mag Deine Stoffkombis so sehr und der Schnitt ist ein Träumchen.

Ganz liebe Grüße

Sandy

(die sich jetzt mal durch gefühlte 100 verpasste Posts liest)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...