3. Juni 2016

♥MIXohMAGIC♥ + ♥BLUMENSCHÖN♥

Einen wunderschönen guuuuuuten Morgen ihr Lieben, 

glaubt ihr an Feen, Elfen und Einhörnern? 

... also ich kenne da eine kleine Dame, sie glaubt da ganz fest dran... Ich liebe ihre Feengeschichten, die sie mir immer wieder erzählt und als ich ihr die brandneue Stickserie von ZWERGENSCHoeN​ 
gezeigt habe, da war sie gleich total begeistert ... und ihrer Meinung nach, hätte ich noch ein paar mehr Kleider besticken können *lach*...
Heute zeige ich Euch erstmal unsere Perla ... 







Ihr bekommt ab heute gleich zwei ganz brandneue, wunderschöne zwergenschöne  Stickdateien von mir mitgebracht... und zwar ...

✿ BLUMENSCHÖN ✿ 

bekommt ihr ab sofort HIER...
UND 
✿ MIXohMAGIC ✿ FEEN ELFEN EINHÖRNER bekommt ihr ab sofort HIER...

Schaut ganz schnell mal bei Zwergenschön vorbei, die Dateien bekommt ihr bis zum 21.06. noch zu einem Sonderpreis ... 

Genäht habe ich eine Perla Tunika von Mamasliebchen​... dazu gab es eine Ballonmütze Malia von Pom & Pino​...

Unsere Perla habe ich aus dem wunderschönen Crash Leinen von Stoffversand4u.de​ genäht, ich liebe diesen Stoff...

Habt alle ein wunderschönes Wochende...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

2 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wirklich ganz ganz wunderhübsch! Soviel gestickt .... ich muss das auchmal wieder ausgiebig machen ... kommt bei mir irgendwie im moment zu kurz. ganz ganz liebe grüsse marina

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

was für ein traumhaft zuckersüße Kombi! Zum Verlieben schön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...