20. Juni 2016

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Summerdreams II Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Guuuten Morgen ihr Lieben,

na da wollen wir doch mal ein bisschen den Sommer locken... diese Bilder sind noch in unserem Urlaub entstanden ... hach* was wäre ich so gerne wieder dort...







 
Genäht habe ich ein Lieblingskleid von Mamasliebchen aus den zauberhaften Stoffen

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Summerdreams Ƹ̴Ӂ̴Ʒvon Stoff & Liebe...

Die Fimo Schmetterlinge & Herzchen habe ich selbst gemacht ...

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag, lasst es euch gut gehen...

Allerliebste Grüße

Eure Nadine

3 Kommentare:

ElinaEinhorn hat gesagt…

Wunderschöne Kombi (und ich kam immer noch nicht zum Tullelue nähen, so muss ich weiterhin eure genialen Tuellelues bewundern...)
LG
Corina

Anonym hat gesagt…

Ich liebe jede einzelne von deinen Kreationen! Darum gibt es auch ganz viele Herzchen bei Instagram von mir :-)
LG
Edith - madebyfrauh -

Unknown hat gesagt…

oh wie zauberhaft.

Die stempelarbeit ist ja auch vool. Mal was anderes als zu plottern, muss ich mir mal merken :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...