28. Juli 2016

BuNT BuNT BuNT

Guuuten Morgen ihr Lieben,

heute wird es hier mal wieder richtig bunt ... und zwar mit unserem Carlienchen von Pom & Pino​...

Ich mag den Schnitt so so gerne, könnte ich rauf und runter nähen *hihi*

Die Klöppelspitze & Schrägbänder bekommt ihr in unserem Namijda Shop und zwar HIER... 





 



 
Genäht aus den zuckersüssen Stöffchen Life is a Pony Farm von Hamburger Liebe​... 

Dazu gab es mal wieder eine Ballonmütze Malia ebenfalls von Pom& Pino ...

Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen sonnigen Tag, morgen wird es nochmal so richtig BuNT <3  

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

Kommentare:

Annamiarl hat gesagt…

Liebe Nadine, das ist wieder ein total schickes Outfit geworden.
So richtig Gute-Laune! <3

Viele Grüße
Anna

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

des is aber ah ein liaba SCHNITT
UND DE farben SAN volle scheeeen

hob no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT

druetken hat gesagt…

Was für ein wunderschöner, bunter Mädchentraum! ♡♥♡

Ganz liebe Grüße, Doris!

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, ach...das ist ja genau mein Fall.....die Stoffkombi ist genial - und der Schnitt ist großartig....habe ich mir gleich mal im Shop angeschaut. Genau das Richtige, wenn man gerne bunt kombiniert!
Brauche ich den vielleicht noch? :-)))
Lieben Gruß
Gisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...