10. Juli 2016

Captain FUCHS ist wieder da ...

Einen schönen guten Abend, ihr Lieben, 


ab sofort bekommt ihr eine wunderschöne maritime Bio-Jersey Eigenproduktion Serie von Staghorn Design auch die passenden Blockstreifen Jersey´s bekommt ihr im 
Staghorn Shop und zwar genau HIER ....

Alle Spitzen, Borten, Schleifchen & Bänder bekommt ihr im Namijda Shop und zwar HIER.... 

Jetzt erstmal die Bilderflut....




 


 



Genäht habe ich eine ganz sommerliche Mini Martha von Milchmonster​, dazu gab es einen Noel Sommerhut von DREI EMS​... 

Ich bin soooooo verliebt in unsere Maritime Kombi ...


Die Fimoknöpfchen habe ich mit meiner Maus selbst hergestellt... 


Habt alle einen wunderschönen Abend... 


Allerliebste Grüße

Kommentare:

Schnabelina hat gesagt…

Zauberhaft und perfekt bis zu den Knöpfen!

lg

Rosi

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist echt SOMMER PUR! Wieder so wundervolle Details! Knöpfe machen könnte ich mit meinen Mädels auch mal!
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

hach mal wieder eine traumhaft schöne Kombi. Die Farben sind einfach wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Georgia Schmidt hat gesagt…

Traumhaft aus deiner Nadel gezaubert! Ich finde diese Kombination wieder einmalig schön.
Liebe Grüße
Georgia g.zaubert

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...