5. Juli 2016

Mienchen meets Vintage Girls


Guuuuten Morgen ihr Lieben,


was ist das nur für ein Wetter, gestern hatte meine Maus doch tatsächlich ihr 
*LANGARM* Mienchen von Pom & Pino an; ...na was für ein Glück hatte ich das Mienchen damals gleich ein paar mal mit langen Ärmeln genäht *thihi*
Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich Euch die Bilder noch gar nicht gezeigt hatte, dass hole ich jetzt ganz fix nach... 


 






Die vernähten Spitzen & Borten bekommt ihr in meinen




Genäht habe ich unser Mienchen aus der zauberhaften Eigenproduktion Vintage Girls von Staghorn Design...

Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Herrlich! Wundervoll! Einmalig schön! Ich glaube, ich bestelle mal so ein Traumkleid bei Dir. Du hast echt einen ganz besonderen Stil zu nähen!
Immer wieder so schön anzusehen!
Lieben Gruß
Gisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...