31. Juli 2016

Maritimes Gold

Ihr Lieben, einen wunderschönen guten Abend,

heute habe ich mal wieder eine traumhafte Eigenproduktion für Euch und zwar Maritime Liebe von Staghorn Design... 

Es gibt Anker, Herzen und den passenden Streifenkombi und zwar ab sofort HIER... 

Ich kann es einfach nicht lassen die 
Blütentraum Spitze in XXL zu vernähen hier in der Farbe weiss, ihr bekommt die Spitze im Namijda Shop und zwar  HIER... 

...jetzt zeige ich Euch erstmal die Bilder ...








 Die elastische Einfassbänder / Falzgummis in gold und alle anderen vernähten Spitzen bekommt ihr natürlich auch imNamijda Shop ...

Genäht habe ich ein 
Maxi Trägerkleid von die drahtzieherin, dass ebook wird ganz bald erscheinen ... 

Ihr Lieben habt alle einen schönen Abend <3 

Allerliebste Grüße


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Sachen.... Zum dahinschmelzen, ich Nähe sehr gern für meine zwei kinder, leider fehlt mir manchmal die ein oder andere Idee, wie ich was kombinieren kann, deshalb stöber ich ganz gern bei solchen Profis wie dir- also Lob und Dankeschön für die Inspiration!!!

ElinaEinhorn hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel ist das geworden! Da kann man sich das Flanieren auf der Strandpromenade richtig vorstellen ;-)

Und der Schnitt gefällt mir so gut, dass ich ihn mir wohl zulegen muss, wenn er rauskommt (wenn auch erst für den nächsten Sommer...)

LG
Corina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...