14. Juli 2016

♥ EisLiebe - Liebe auf den ersten Blick ♥

Hallooooo ihr Lieben, 

bei diesem zuckersüSSen Stöffchen war es wirklich 
Liebe auf den ersten Blick, der Eisstoff 
♥Gelato Gatto♥ von Astrokatze... wir sind total hin und weg ...

Die gerüschte Wäschespitze in hellblau ist mir direkt ins Auge gesprungen, sie passt einfach perfekt zu dem Stöffchen, wie ich finde... 

Die gerüschte Wäschespitze bekommt ihr m 

Ich zeige euch erstmal die Bilder ... 
 





 Den Pünktchen Jersey in rosa mit hellrosa Püntkchen bekommt ihr HIER... 

Das melierte Bündchen gibt es auch im Namijda Shop und zwar HIER...

Genäht habe ich eine Carmelita von Bienvenido Colorido, das ebook bekommt ihr bei Farbenmix ...
Also ich bin total verliebt in das süsse Eiskleidchen...

Ihr Lieben, schaut auch gerne auf 
Instagram (https://www.instagram.com/namijda) 
und 
Facebook 
vorbei, da läuft gerade ein GIVEAWAY wir verlosen 
4 Meter von unserem wunderschönen, luftig leichten 
Chambray Jeans ... 


Habt alle einen wunderschönen Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

***Werbung***

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

auch wenn ich diesen Stoff so gar nicht mag, umso schöner finde ich Deine Umsetzung, denn sooooo finde ich es echt schön. Ich bewundere ja immer wieder, wie Du Stoffe so kombinierst, dass es dann doch wieder schön aussieht.

Drück Dich
Sandy

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich mag das sehr. Die Spitze setzt ganz tolle Akzente, sowas sollte ich wohl auch mal probieren.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...