21. Juli 2016

♥Water Symhony III ♥

Guuuten Morgen ihr Lieben,

na jetzt ist der Hochsommer aber so richtig angekommen, braucht ihr noch mehr Water Symphony Inspiration??? 

Ich habe noch ein bisschen was zum zeigen... heute unser drittes Beispiel aus den zauberhaften Water Symphony Meerjungfrauen von Nikiko von alles-fuer-selbermacher... 

Ich zeige euch erstmal alle Bilder ....



 
 




 Genäht habe ich das ebook von die drahtzieherin, dass sich gerade noch im Probenähen befindet... ihr habt bei dem ebook drei Varianten... die eine hatte ich ja schon im letzten Post gezeigt, heute zeige ich euch das Maxikleid... ich kann euch sagen, dass ist wieder mal ein Schnitt, in den ich so richtig verknallt bin... 

Eingefasst habe ich unser Maxikleid mit elastischem Einfassgummi oder auch Falzgummi genannt, der wie eine Art Schrägband an die Kanten angenäht wird... 

Das elastische Einfassband bekommt ihr im Namijda Shop und zwar HIER ...


Alle Spitzen, Borten & Blümchen bekommt ihr HIER...



Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Sonnentag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, das Kleid!! Der Schnitt ist toll und die Stoffe sind wieder perfekt aufeinander abgestimmt! Ich bin begeistert!
Viele liebe Grüße!
Anja

coccinelli hat gesagt…

Liebe Nadine,

ein zuckersüßes Kleid hast Du da für Deine Maus gezaubert, ganz tolle Sachen machst Du immer!!
Sehr sehr schön! :-)

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...