4. August 2016

★ ☆ Lemon Star ★ ☆

Halloooooo ihr Lieben, 

das brandneue Bio Jersey Stöffchen 
★ ☆ Lemon Star ★ ☆ von Staghorn Design​ 
ist so mega genial ... und schreit förmlich nach Sommer, Sonne & gute Laune ... 

Ihr bekommt die fruchtigen ★ ☆ Lemon Stars ★ ☆  ab sofort HIER... 

Ich liebe liebe liebe die Wäschespitzen Blütentraum in XXL ja total hier vernäht in der Farbe Fuchsia, zu bekommen im 
Alle anderen vernähten Spitzen & Borten findet ich natürlich auch im Shop ;) 







Die oberen Kleidchenteile unserer Talia von Lieblingsnaht​ habe ich aus zuckersüssem Pünktchenjersey rosa/fuchsia von HIER...  genäht. 
Jetzt hoffen wir mal mit diesem Knaller Stöffchen die Sonne hervor zu locken, damit wir es in den nächsten Wochen auch ordentlich ausführen können... 

Habt alle einen wundervollen Tag mit gaaaaanz viel Sonne & guter Laune ... 

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...