5. August 2016

♥ Schulkind ♥

Guuuuten Morgen ihr Lieben,

heute ist ein ganz grosser Tag, der letzte Tag im Kindergarten... 
Wahnsinn wie schnell doch die Zeit verging...

Zum Kita Abschied habe ich meiner Maus eine Schulkind Mabel mit Dreiviertelarm von FeeFee​ genäht... die liebe Melanie hat für die Mabel eine Erweiterung von Ärmelchen rausgebracht...

Ihr bekommt die Erweiterung HIER im FeeFee Shop... 

Genäht ist unsere Mabel aus einem ganz tollen marine farbenen Jeans Jersey kombiniert mit den Big Dots  ... 
die Stoffe bekommt ihr im Namijda Shop und zwar HIER... 

Alle vernähten Wäschespitzen, Rüschen & Borten natürlich auch im Namijda Shop...



 
Und ja ich habe doch tatsächlich mal wieder den Plotter angeschmissen, der Schulkind Plott ist von Paul & Clara​... aus der Serie Durschstarter Schule, Kita & Krippe

So jetzt kann es losgehen, genug Tempotücher sind eingepackt ;) ... habt alle einen wunderschönen Tag <3

Allerliebste Grüße

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Alles Gute, dir & der Tochter zum Abschied im Kindergarten und dann natürlich für den Schulstart. Das Kleid dafür ist schon einmal ein Hingucker!
Herzlichst
Astrid

Katrin hat gesagt…

Wow,ein gaaaanz schickes Kleid,
ich dachte,ich brauche den Schnitt nicht,
das war ja wohl ein Irrtum.

Viele liebe Grüße
Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...