12. August 2016

♪ ♫ ♩ Heidi ♪ ♫ ♩

Guuuten Morgen ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch die vernähten Heidi Stöffchen für meine Maus, denn sie wollte unbedingt auch etwas daraus genäht bekommen... 

Die komplette Heidi Serie geht ab heute
Freitag, den 12.08.2016 ab ca. 12.00 Uhr bis Samstag, 13.08.2016 um 12.00 Uhr  

bei Stoff & Liebe​ und zwar HIER... 
 in den Vorverkauf... 

Ich liebe diese Kombi so sehr an meiner Maus, an unserem Schmuckstück von RosaRosa habe ich die 
Wäschespitze XXL Blütentraum in Babyblau vernäht, diese bekommt ihr HIER... 

alle anderen Spitzen, Schleifchen & Borten bekommt ihr im 








                          Ihr Lieben habt alle einen wunderschönen Tag... 

Allerliebste Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott wunder wunder schön! Wo hast du den den Schnitt für dieses wunderschöne Kleidchen her?! Oder hab ich die Info üversehen! ? Ein Mädchentraum!! Ist das die Mütze "Hannes und resi"? Den hab ich auch! Hast du ihn aus Jersey genäht? Das trau ich mich immer net aber wenn man ein Jersey Kleid hat will man halt auch den passenden Stoff für die Mütze.

Ich bin begeistert!!!!! Ganz ganz dickes Kompliment!!!!!

LG Steffi

♥ Namijda hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,

das Kleid ist das Schmuckstück von RosaRosa und ja genau die Mütze ist Resi, ist aber aus Baumwolle, habe ich aber auch schon aus Jersey genäht, das geht auch echt super ... probiere es einfach mal aus <3

Liebste Grüße
Nadine von Namijda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...