9. August 2016

♥♥♥ ACHTUNG Zuuuuckeralarm ♥♥♥

Guuuuten Morgen ihr Lieben,

heute darf ich Euch das jüngste Namijda Model vorstellen und zwar die kleine, zuckersüsse Klara (den Namen hat sie natürlich von meiner Maus bekommen; warum wohl thihi*) .... 

Ich habe ja leider erst mit dem Nähen angefangen, da wurde meine Maus schon 3 ... also konnte ich mich nie so richtig bei  Babykleidung austoben, dass hat jetzt ein Ende, von nun an werdet ihr auch immer mal wieder ein paar Babyteilchen gezeigt bekommen... 
Ich zeige Euch erstmal unsere kleine Zuckerpuppe...








Unsere Klara trägt die brandneue Heidi Serie in den Farben Rosa/Rot, die ihr ab Freitag bei Stoff & Liebe​ und zwar HIER...
bekommen könnt... 

Alle Info´s zu der kompletten Heidi Serie, welche Stöffchen, Panele es alles geben wird, bekommt ihr auf dem Blog von 
Stoff & Liebe ganz detailliert aufgezeigt und zwar HIER...

Alle Spitzen, Schleifchen & Borten bekommt ihr im 
Namijda Shop und zwar HIER...

Genäht habe ich unserer Klara eine Kombi bestehend aus einer Mini Lina von Ki-ba-doo​, eine Frida von Milchmonster und das Knoten-Mützchen "Minimop" ist von aefflyns to go ist ein Freebie bekommt ihr HIER...

So jetzt bin ich schon seeehr gespannt, was ihr zu unserem Nachwuchs sagt hihihi* 

Habt alle einen wunderschönen Tag...

Allerliebste Grüße

***Werbung***

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Super süß, auch wenn es kein echtes ist... da kommen wenigstens die ganzen Reste der Stoffe mal unter. LG Alex

Nähwölkchen hat gesagt…

Total süß <3

Die Hose hats mir besonders angetan.

Für Babys zu nähen ist einfach besonders schön<3
Aber jetzt kannst du dich ja an Klara austoben :)

Lg, chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...