28. August 2016

BooK KiDs

Hallooooo ihr Lieben, 

die Aufregung hier bei uns ist sooooo riesen gross... denn morgen wird unser Mädchen *Endlich ein Schulkind*... 

Als der Stoffonkel​ zum Probenähen vom 
Biojersey Book Kids
aufgerufen hat, da musste ich nicht lange überlegen und mich einfach bewerben... ich finde den Stoff so genial und natürlich einfach nur super passend für uns...

Ihr bekommt die Book Kids in zwei tollen Farben sowie den schwarz/weissen Ringeljersey beim Stoffonkel und zwar HIER...

Genäht habe ich eine 
Melly von Melian's kreatives Stoffchaos​ dazu habe ich noch ein passendes La Playita Bolero von Bienvenido colorido genäht... also es ist nicht *Das Schulkleid*, dass unsere Maus morgen tragen wird .. aber das wird sie ganz bestimmt dann in den nächsten Tagen in der Schule tragen *hihihi* 

Ich habe die Book Kids in mint mit fuchsia/pink kombiniert, die Farbkombi ist doch genial oder :) ...  ihr bekommt den Pünktchenjersey, alle Spitzen, Borten und die Großlochperlen im Namijda Shop und zwar HIER... 

Achtung jetzt kommt die Bilderfluuut.... 











Der Plott Endlich Schulkind ist aus der Serie Durchstarter Schule, Kita & Krippe von Paul & Clara...

Ihr Lieben, ich packe jetzt mal die Schultüte und bin schon gaaanz gespannt auf morgen *thihihi*

Liebste Grüße
Nadine

1 Kommentar:

petitmariette hat gesagt…

Mensch Nadine da hatten wir beide oder alle in unserer Familie so einen aufregenden Tag. Das Wetter war ja super, passend zu Deinem schönen SommerKleid. Beere und Mint sind wirklich genial. Auf unsere Schulkinder. LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...