8. August 2016

Unser Maxikleid

Halllooooo ihr Lieben,

bei so manchen Stöffchen kann ich ja einfach nicht wiederstehen... so auch bei den Traumstöffchen
 Bofink, Blomängen, Skogen  aus der Feder von der lieben
 Rebekah Ginda Design​ ... 

Ich habe sie alle drei zu einem Maxikleid Sommerliebe hoch 3 von Die drahtzieherin vernäht... Kleider müssen bei uns seit neustem riiiiichtig lang sein... 

Ihr bekommt das ebook HIER... 

Ich habe das obere Vorder-/ und Hinterteil mit elastischem 
Glitter Einfassgummi / Falzgummi eingefasst, das Einfassband sowie die Wäschespitze und Klöppelspitze bekommt ihr in vielen Farben und Ausführungen im Namijda Shop  und zwar HIER... 






Ihr Lieben, wir genießen unseren ersten Urlaubstag und es soll heute bei uns sogar richtig schön werden <3 

Habt alle einen schönen Tag... 

Allerliebste Grüße 

***Werbung***

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ein herrliches Kleid ist das.....traumhafte Stoffkombi!
Dann wünsche ich Euch mal einen schönen Urlaub, mit hoffentlich schönem Wetter!
Lieben Gruß
Gisi

Anonym hat gesagt…

Einfach nur schön.

petitmariette hat gesagt…

Herrlich das Kleid. Ich wünsch Euch schöne Ferien. LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...