25. August 2016

Strawberry Vanilla Ice Carmelita

Guuuuuten Morgen ihr Lieben,

gestern hatte meine Maus diese süSSe Eis Carmelita an... da ist mir aufgefallen, dass ich Euch die Bilder ja noch gar nicht gezeigt hatte....

Das hole ich natürlich jetzt ganz schnell nach *thihi*

Genäht aus dem süSSen Strawberry Vanilla Ice Stöffchen von Alles-fuer-selbermacher...

Den Pünktchen Jersey in mint mit grau, das melierte Bündchen in rosa, sowie alle vernähten Spitzen, Borten und Schleifchen bekommt ihr im Namijda Shop und zwar HIER...
  





Der Schnitt Carmelita ist von bienvenido colorido und einfach perfekt für den Sommer und echt ratzfatz genäht, ihr bekommt Carmelita bei farbenmix 
Heut geht es erstmal ins Schwimmbad, die letzten Ferientage genießen, denn nächste Woche Dienstag ist der groSSe Tag... wir sind hier alle schon mächtig aufgeregt...

Habt alle einen wunderschönen Tag....

Allerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...