22. August 2016

♥ Gold Hearts Mabel ♥

Hallööööchen ihr Lieben, 

bevor ich es noch vergesse zeige ich Euch heute erstmal unsere 
♥ Gold Hearts Mabel ♥

FeeFee​ hat eine super Erweiterung für Ärmelchen rausgebracht, somit ist die Mabel jetzt auch Herbst-/Wintertauglich... ihr bekommt das ebook und die Erweiterung HIER... 
http://de.dawanda.com/shop/FeeFeeFabrics

Ich habe die Rockteile mit goldenem elastischem Einfassband sowie gerüschter Spitze in creme eingefasst... die Spitzen & Schleichen bekommt ihr im Namijda Shop und zwar HIER...





 
                   Genäht ist unsere Mabel aus den Gold Hearts von
Staghorn Design​... 

Ich mag das Kleid so super gerne, nur konnten wir es in der letzten Zeit nicht wirklich viel tragen... na dann hoffen wir heute mal auf die 30° *thihi*

Habt alle einen wunderschönen Tag... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Das ist wieder ein wunderschönes Kleid.

LG Katrin

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

VOLLEEEE SÜÜÜÜß....
de WOCH miassats sichs ausgeh,,,freu,,,freu

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

petitmariette hat gesagt…

wirklich super schön. Ich will die Mable ja auch mal nähen... der Schnitt wartet ja schon lange hier... vielleicht dann mal doch zur Einschulung. Ich bin ja immer eine auf den letzten Drücker. lG Alex

la stella di gisela hat gesagt…

Meiiii....total schön!!!!! Der Sommer ist jetzt da - und das Kleid kann die nächsten Tage super getragen werden!
Lieben Gruß
Gisi

Moni hat gesagt…

Wunderschön dieses Kleid! so schöne Stoffe und eine ungewöhnliche Kombination. Kompliment!

Manuela Fiddes hat gesagt…

Super hübsches Kleid. Nach welchem Schnitt/Ebook ist die Mütze/der Hut genäht?
Meine Tochter hat gesagt Mama wenn du mir so ein Kleid und so eine Mütze nähen würdest wärste du die aller beste Mama der Welt!
Und wer ist das nicht gern die beste Mama der Welt!?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...