15. August 2016

Sport Girls

Hallooooo ihr Lieben,

und hier bin ich mit unserem süSSen Schmuckstück *hihi*

Ich mag den Schnitt so super gerne, drum habe ich gleich noch ein Schmuckstück von RosaRosa aus der brandneuen Eigenproduktion, den Sport Girls  von
 Staghorn Design genäht...

Ihr bekommt die Sport Girls  ab sofort HIER...

Kombiniert habe ich mit den Big Dots in türkis sowie petrol/türkis farbenen Streifenjersey, ich finde die passen total super dazu... und meine Maus liebt Türkis...

Am Saum habe ich petrolfarbene Wäschespitze zuerst gerüscht und dann total unordentlich mit Zierstichen auf den Saum genäht, diese Art die Spitze zu vernähen finde ich auch sehr gut...
Ihr bekommt die Kombstöffchen, sowie alle vernähten Spitzen, das Vichy Schrägband, Borten & Schleifchen im
Bildunterschrift hinzufügen







Ihr Lieben, habt einen tollen Abend ...

Liebste Grüße


***Werbung***

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...