25. September 2016

♥ Ballerina ♥

Guuuuten Abend ihr Lieben, 

ich liebe es ja zu sticken, zur Zeit komme ich leider nicht so oft dazu ... aber bei dieser zuckersüssen Ballerina von
Paul & Clara​ musste ich einfach mal wieder die Sticki anschmeißen *hihi* 
Ihr bekommt die brandneue Stickdatei bekommt ihr bei Paul & Clara und zwar HIER ...
Genäht habe ich einen Pull*ee von NipNaps​ und seht ihr diese mega tollen ÄrmelBündchen und den Saumabschluss... 
Die Rippbündchen bekommt ihr jetzt auch im Namijda Shop ...und zwar HIER ...

Die Rippbündchen gibt es als Streifen, der Streifen ist ca. 55cm lang und 10cm breit... das Bündchen wird gefaltet und ist dann angenäht 5cm breit... 

Ich habe für den Hoodie in Größe 128 genau 2 Streifen benötigt für den Saumabschluss und für die Ärmelbündchen. 

Die Hoodie Kordel bekommt ihr in vielen Farben HIER...

Alle vernähten Stoffe bekommt ihr ebenso im Namijda Shop und zwar HIER... 











  


 Außer die bunten Blockstreifen,von der Leggin  die bekommt ihr bei Stoffversand4u.de​ und zwar HIER...

Ich bin schon super gespannt, wie Euch unser Pull*ee gefällt ...

Habt alle einen tollen Abend <3 

Liebste Grüße
Nadine

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Mega schön! Und die Details aus Jeans finde ich total cool!
Lieben Gruß
Gisi

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ZUCKERSÜß....

mei bloß GUAT das i fünf ENKELBUAM hab
wenn do ah MADL dabei wäre,,,,
wäre i arm weil i alle STICKDATEIEN haben mechat,,,ggg

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So ein süßes Outfit

Liebe Grüße Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...