16. September 2016

Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe....

Huhuuuu ihr Lieben, 

...die Stoff & Liebe Überraschungs-EP ist .... 
Tatatataaaaaaa..... 
die zuckersüssen Herbsthäschen ... von 
Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe
... wir lieben die Geschichten so so sehr...

Ab sofort bekommt ihr die aktuelle EP 
Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe II von Stoff & Liebe und zwar HIER...
https://www.stoffundliebe.de/

Bei unserer ersten Kombi habe ich die petrolfarbene Serie vernäht.... und ich muss sagen, wir sind ganz bisschen viel verliebt *thihihi*...

Kombiniert habe ich unsere erste Herbstissy mit einem kuschligem Sweat in Karamell sowie meliertem Sweat... die Kombistöffchen gibt es im Namijda Shop... und zwar HIER... 

Die Kordel und Perlen findet ihr HIER... 

Die orange farbene Wäschespitze gibt es HIER...












Ich bin schon sooooo gespannt, wie euch unsre Kombi gefällt... habt alle einen wunderschönen Abend...

Liebste Grüße

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Richtig süß...Deine Hasen im Herbst. Den Schnitt habe ich jetzt auch schon so oft gesehen... jetzt will ich ihn auch für unsere Herbst Winter Gardrobe. Liebe Grüße Alex

Anne Anfrieda hat gesagt…

Einfach nur "wow"!

resibesi hat gesagt…

Wunderschön, am liebsten möcht ich auch gleich los nähen,....leider scheint es die EP Stoffe bei S&L irgendwie nicht (mehr?) zu geben, schade, aber das Kleid ist wundervoll....danke das du das mit uns teilst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...