6. September 2016

❀ RETRO TULIPS ❀

Wuuuuuaaaaah ihr seid so lieb, daaaaanke euch für Eure so lieben Worte zu unserem Pull*ee ... wir haben uns so riesig gefreut <3 

Aber ein SommerTeilchen muss ich euch doch noch zeigen... als ich den Stoff  ❀ RETRO TULIPS  ❀  von  Maedchenwahn Illustration​ bei Alles-fuer-selbermacher​ gesehen habe, da war es um mich geschehen, die Farben sind so mega toll...

Ihr bekommt die RETRO TULIPS in drei tollen Farben ab sofort HIER... 

Kombiniert habe ich mit pink/weissem Punktejersey von Swafing, den bekommt ihr im Namijda Shop, sowie alle vernähten Spitzen, Borten & Schleifchen und zwar HIER... 











Genäht habe ich das Shirty Naya sowie die zuckersüsse Barettmütze  Henriette beide Schnitte sind von Millimugg​...  

Henriette, die Barettmütze ist gerade noch im Probenähen... und wird ca. in 2 Wochen zu haben sein... ich bin ja eh so ein Mützenfreak und diese ist ein absoluter Must Have Schnitt, wie ich finde ... 

Ihr Lieben, habt alle einen wundervollen TAG ...

Allerliebste Grüße

Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Ooooooooohhhhh!!!! So ein leuchtendes Kleid brauchen wir hier auch im Schrank! Nur leider muss ich dann schon LA nähen...Kannst du dir vorstellen, daß die Große nur ein (!!!) Teil mit langen Ärmeln im Schrank hat??? Den September wird sie mit Jäckchen über die Runde kommen aber wer weiß wie die Temperaturen in der Schule sind!
Alles Liebe, Mara

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich muss Dir voll und ganz zustimmen. Der Stoff ist zaubehaft - die Farben echt der Knaller und Deine "Tüddeleien" mal wieder spitzenmäßig. Immer soooo viel Liebe ins Detail - das macht Dich so besonders. Ganz liebe Grüße, Andrea

Sandra hat gesagt…

Ein sehr farbenfrohes Outfit. Ich mag diese Kombination. Und das Gelb leuchtet so schön. LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...