5. September 2016

♥ Das erste HerbstTeilchen ♥

Guuuuten Morgen ihr Lieben, 

aaaahhhh ich nähe echt schon Herbstteilchen... denn im 
Namijda Shop füllen sich so langsam die Stoffregale ... 

Genäht habe ich  einen neuen Lieblingsschnitt  und zwar den Pull*ee von NipNaps​...  

aus gaaaanz kuschlig weichem Wintersweat ... ihr bekommt den Sweat in vielen tollen Farben im Namijda Shop und zwar HIER... 

Kombiniert habe ich mit dem tollen Silke Steppsweat in Mint, alle Stöffchen, sowie alle vernähten Spitzen, Borten & die Hoodie Kordeln bekommt ihr natürlich auch im
Namijda ShöpCHEN...








Bestickt ist unser Pull*ee mit dem zuckersüSSen Ballonmädchen von Paul & Clara​... 

Ich bin total verliebt in unser erstes Herbstteilchen...

Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Tag... 

Allerliebste Grüße
Nadine

Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön das neue Herbstoutfit. Bei dem Wetter kann man das schon gut tragen.

LG Julia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

tolle Farben und soooo kuschelig. Ich bin auch schon in der Herbstproduktion angekommen, leider lässt er sich ja nicht mehr verleugnen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

superschön der pulli :-)
es wird aber auch langsam zeit für herbstteilchen ich will auch schon loslegen :-)

viele Grüße Dani

Kerstin hat gesagt…

Traumhaft schön und in den Farben und der Qualität schon eher was für den Winter. :-)
LG
Kerstin

Frosch im Glück hat gesagt…

Ohhhh! Ich bin mehr als verliebt!!!
GLG Brigitte

Sandra hat gesagt…

Das Outfit sieht sehr kuschelig aus. Und türkis mag ich sehr. Das Outfit passt zu deiner hübschen Maus. LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...