9. September 2016

♥ Bobo, die zuckersüSSe Maus ♥

Halloooooo Ihr Lieben, 

einige von Euch haben bestimmt schon unsere Teaser von Bobo der  Maus von Stoff & Liebe auf Instagram gesehen... 

Natürlich mag ich Euch hier unser Designbeispiel zeigen, vernäht habe ich die Farbe mint in Kombi mit Rosa ... aaaahhhh ich bin wieder mal total verliebt... 

Ihr bekommt Bobo die Maus von Stoff & Liebe ab heute HIER... 

Unser Schmuckstück von rosarosa habe ich mit der neuen XXL Klöppelspitze in Altrosa vernäht diese bekommt ihr im 
Namijda Shop und zwar HIER...

Alle vernähten Spitzen, Bänder, Kordeln, Schleifchen, Perlen, Bündchen *hihihi* bekommt ihr natürlich auch im Namijda Shop ....









Zum Schmuckstück trägt meine Maus  die Barettmütze Henriette, sie es in ca. 2 Wochen bei Millimugg​ geben wird.

Habt alle einen wunderschönen Tag...

Allerliebste Grüße 
Nadine

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön - Stoffe und Kleid - ein Traum!
Lieben Gruß
Gisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...