22. September 2016

"Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe"...

Guuuuten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich Euch unser zweites Designbeispiel von dem zuckersüssen Stöffchen
"Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe" von Stoff & Liebe​

Hier habe ich das Panel vernäht und die dazu passenden Ahornblätter sowie den passenden Hauptstoff... 

Und es ist wieder mal ein Schmuckstück von Rosarosa​ geworden, ich mag den Schnitt total gerne... 

Kombiniert habe ich mit braun/weißem Pünktchenjersey, den bekommt ihr HIER... 

Die gerüschte lila Wäschespitze bekommt ihr HIER... 

Alle anderen vernähten Spitzen, Bänder & Borten bekommt ihr natürlich auch im Namijda Shop... 




 
Die tollen Ahorn Fimo Knöpfchen hat mir die liebe Beata von Sophiebeata2009​ gezaubert.

Habt alle einen tollen Tag ...

Kommentare:

Georgia Schmidt hat gesagt…

Traumhafte Farben und so schöne Stoffkombinationen. Schade, dass der Stoff so schnell ausverkauft war. Liebe Grüße

lilalolli hat gesagt…

Das Set ist so toll geworden und der Stoff ist so wunderschön. Wir waren leider (eigentlich gar nicht leider) im Urlaub, so dass ich nichts mehr von dem schönen Stöffchen abbekommen habe. Schade, schade. Die Nähergebnisse sind echt schön.
Viele Grüße
Lena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...