28. Oktober 2016

✿ Alpenfleece FLOWERS ✿

Guuuuten Abend ihr Lieben, 

ich bin ja immer noch total überwältigt von Euren so lieben Worten zu unserem Svala Mäntelchen, vielen vielen DANK dafür <3 

Heute kann ich Euch endlich unsere gaaanz kuschlige Filou zeigen... genäht aus ganz weichem Alpenfleece Flowers... 

Der Alpenfleece Flowers war nämlich so schnell ausverkauft,  als wir ihn das erste Mal eingestellt hatten, aber jetzt ist er wieder da Yippie... und zwar im Namijda Shop und zwar HIER... 

Ich zeige Euch erstmal die Bilder und dann die Links zu den jeweiligen Stöffchen ... 







Kombiniert habe ich mit dem Jacquard Strickjersey in Senf, den bekommt ihr HIER... 

Die weissen Pünktchen auf Senf gibt es HIER... 

Absolut genial finde ich ja die Leggin, genäht aus Khaki farbenen Jeans Jersey optimal für die jetzige Jahreszeit, da er schon etwas wärmer ist als normaler Jersey ... bekommt ihr HIER ...

Alle Nähzutaten, wie Kordeln , Schleifchen und Perlen bekommt ihr natürlich auch im Shop... 

Soooo, jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie euch unsere kuschlige Blumen Filou gefälllt... 

Habt alle einen wunderschönen Abend... 

Liebste Grüße 
Eure Nadine

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Was für ein tolles Outfit. Der Stoff ist ja wunderbar. Hast Du toll vernäht.
LG
Kerstin

Lindasstoffzoo hat gesagt…

Superschön geworden :) Gibts das auch noch in groß für mich?! :) Würde das auch sofort ausführen :)
LG Linda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...