7. Oktober 2016

♥ Unser HerbstmänTelCHen ♥

Hallooooo ihr Lieben, 

manchmal müssen einfach auch mal Wünsche erfüllt werden hihihi*

Mami, aus dem Stoff mag ich sooooo gerne eine Jacke haben, dass hörte ich als ich den Pebbles Alpenfleece mit den zuckersüSSen Waldtieren ausgepackt habe... der Stoff ist aber auch echt so goldig und total weich... 

Also ich, die ja so gerne Jacken näht *ggg* ... zugeschnitten, gestickt, genäht  und entstanden ist unser neues
PurPur Herbstmäntelchen ... 

Ihr bekommt den Pebbles Alpenfleece mit den süssen Waldtieren HIER... 
Den Breitcord gbit es in vielen tollen Farben HIER...

Die Mütze ist aus hellgrauem abgesteppten Jersey genäht, den findet ihr HIER...

Jetzt aber erstmal die Bilder ...





Dazu habe ich noch eine Chris Beanie und ein Tullehuivi Halstuch von Tullebunt & Lille Snø​ genäht, dass ebook bekommt ihr ganz bald bei farbenmix​ ... 

Jetzt bin ich gespannt, wie Euch unser Mantel gefällt <3 

Habt alle einen wunderschönen Tag...

PurPur ebook von FeeFee​
Tullehuivi Halstuch von Tullebunt & Lilli Snø
Chris Beanie Freebie von Rockerbuben​
Stickdatei Rehlein von Klitzeklein Design

Kommentare:

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen Nadine,

das schaut doch nach einem kuscheligen Herbstmäntelchen aus <3 Total süüüüß.

Alice hat gesagt…

Der Mantel sieht sehr entzückend aus, wirklich gut gelungen!
Ich denke, Du hast die Wünsche perfekt umgesetzt!
LG, Alice

lilalolli hat gesagt…

Hallo,
das Mäntelchen ist toll geworden. Hast du sie noch gefüttert oder ist oben nur Alpenfleece und unten nur Cord?
Viele Grüße
Lena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...