23. Oktober 2016

✿ Markuna due ✿

Hallööööchen ihr Lieben,
hier bin ich schon wieder mit ganz tollen Stoffnews und zwar gibt es ab sofort das neue wunderschönen Design 
Markuna due von raxn und zwar ganz exclusiv bei 
Alles-fuer-selbermacher... und zwar HIER...
Ich bin echt so gespannt, wie Euch unsere Kombi gefällt... mein Mann schüttelt immer nur mit dem Kopf ... kann ich überhaupt nicht verstehen thihi*...
Kombiniert habe ich mit dem Strick Jersey mit Zopfmuster in der Farbe Jeans ... den bekommt ihr im Namijda Shop HIER...
Das Saumbündchen ist aus dem French Terry BLuMen SWEAT in Jeansblau ... den bekommt ihr HIER...
Jetzt zeige ich Euch erstmal die Bilder...











Die jeansfarbenen melierten, glatten Bündchen bekommt ihr HIER...

Die elastische Spitze, Hoodie Kordel, Perlen bekommt ihr auch alles im Namijda Shop...
Und endlich habe ich die #wildstripes von Mamasliebchen vernäht, ich finde die sooooo mega schön....
Habt alle einen wunderschönen Abend <3
Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnitt: Filou von FeeFee
Yara Leggin von cinderellazwergenmode

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow wieder zauberhaft kombiniert 💗 Liebe Grüße Martina

Georgia Schmidt hat gesagt…

Wieder eine traumhafte Kombination der Stoffe und Farben. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...