14. Oktober 2016

♥ Unser PunKTiges MäntelCHen ♥

Guuuuten Morgen ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch unser punktiges PurPur Herbstmäntelchen, er ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber jetzt erst haben wir es geschafft Bilder zu knipsen... 

Genäht ist unser Mantel aus der beschichteten Baumwolle Altay ... ich fand den Stoff soooo toll, dass ich unbedingt einen Mantel daraus nähen musste... 

Ich habe das erste Mal beschichtete Baumwolle vernäht und war wirklich überrascht, dass sie sich so angenehm verarbeiten lässt... 

Ihr bekommt Altay im Namijda Shop uns zwar HIER... 

Altay ist wasserabweisend, wasch & bügelbar... 


 


 


Die Perlen bekommt ihr HIER...

Und den Jeans Chambray gibt es HIER...

Dazu trägt meine Maus das neue Freebook, die Mütze Henriette von Millimugg​, die zuckersüsse Mütze könnt ihr Euch HIER kostenlos runterladen ...  

Habt alle einen wunderschönen Tag <3

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

PurPur ebook von FeeFee​

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Mäntelchen. Gefällt mir sehr gut und es macht richtig gute Laune.
LG Kerstin

MiMaraMundo hat gesagt…

Das ist wunderschön liebe Nadine! Ich grübel gerad noch, welchen Schnitt ich für meine Grosse nähe...sag mal, hast du die Jacke gefüttert?

Alles Liebe, Mara

Streuterklamotte hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön, liebe Nadine!!! Nachmachen erlaubt, hoffe ich ;-) ...

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Stoff ist perfekt für einen fröhlichen Mantel,
also super Wahl <3 denn er sieht so hübsch aus.

Lg, chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...