6. Oktober 2016

♥ Lisette ♥

Guuuuten Morgen ihr Lieben,

wuuuuaaah ich habe Euch ja noch gar nicht mein neues LieblingsTeilchen gezeigt...

Aber bei diesen traumhaften Lisette Stöffchen von Alles-fuer-selbermacher konnte ich einfach nicht widerstehen und musste auch mal wieder etwas für mich nähen ...


Lisette bekommt ihr in 5 Farben und zwar HIER... 


Pro Farbe gibt es drei Designs, ich habe alle drei Designs der Farbe Stone zu einer Missy von Melian's kreatives Stoffchaos vernäht... 

Ich mag den Schnitt so super gerne 
Die gedrehten Kordeln bekommt ihr auch ganz bald bei Alles-fuer-selbermacher...

Und da ich seit langem mal wieder nur für mich genäht habe, verlinke ich zu RUMS ... 

Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Tag 

Allerliebste Grüße 

7 Kommentare:

Susanne + Rosita hat gesagt…

Mit dem hast du dich selbst wieder mal übertroffen!

lg Susanne

Unknown hat gesagt…

Ein echter Hingucker - farblich schlicht und dennoch besonders durch das tolle Muster! Diesen Stoff fand ich auch so toll bei AfS! :-)
Und auf die Kordeln freue ich mich so richtig!

Liebe Grüße
Corinna!

madebynette hat gesagt…

Hallo,
um diesen Stoff bin ich auch schon rumgeschlichen.
Ja, er ist ein Traum!
Und dein Shirt auch!

Liebe Grüße
Jeannette

Karin hat gesagt…

Sieht super aus! Würde ich gleich so nehmen.... LG Karin

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön! Das sieht toll aus - diese Stoffe sind ein Traum!
Lieben Gruß
Gisi

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Der sieht so klasse und mega gemütlich aus!liebe Grüße Martina

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Ooooh Nadine,

soooo traumhaft - auch wenn ich gerne das Stück "im Ganzen" gesehen hätte :-) Ich bin sehr angetan, deshalb sind eben 4 Meter in verschiedenen Farben in meinem Warenkorb gelandet. Liebe Grüße, Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...