9. Oktober 2016

ღ Herbstflieger ღ

Guuuten Abend ihr Lieben, 

wuuuuaaahhhh ab heute Abend bekommt ihr eine brandneue Eigenproduktion von Staghorn Design​... 

Es gibt drei verschiedene Farbdesigns ... ich habe von der Farbe mint/grau  die Herbstflieger und die Big Stripes vernäht... die Stöffchen bekommt ihr ab sofort
HIER... 

Jetzt erstmal die Bilder... 













Kombiniert habe ich mit dem Jacquard Jersey mit Zopfmuster in dunkelgrau ... das ist wirklich einer meiner Lieblings... 
Herbst;-Winterstöffchen... 

Den bekommt ihr in vielen tollen Herbstfarben HIER im Namijda Shop... 

Die Ärmel sind aus French Terry Glitzer Sweat ... den bekommt ihr HIER... 

Die Schleifchen in Apricot sind auch ganz neu in den Shop gewandert, die findet ihr HIER...

Die tollen Klöppelspitzen findet ihr HIER... 

Genäht habe ich das Zipfelshirt von MiToSa-Kreativ​, dass gerade noch ganz fleissig probe genäht wird, also wir sind schon mal hin+weg ... so ein toller Schnitt, sobald das Zipfelshirt online ist... gebe ich das hier bekannt... 

Dazu gab es noch eine Yara Leggin von cinderellazwergenmode​ ... und eine passende Beanie mit Schirm... 

Ihr Lieben, ich bin sehr gespannt, wie euch unsere Kombi gefällt... habt alle einen wunderschönen Abend... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Super schöne Kombi! Was mir ins Auge sticht sind die tollen Glitzer Ärmel😍 Ist der Stoff kratzig? Das würde meinen Mädels auch gefallen! Liebe Grüße Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Wunderschöööööön gemacht, liebe Nadine!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Sandra hat gesagt…

Wieder super toll umgesetzt. Ach, ein Traum. LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...