14. November 2016

himmlische Vani

Halloooo ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch unsere erste himmlische Vani von Himmelblau. wir sind total begeistert von dem zuckersüSSen Schnitt... dieses mal habe ich eher etwas schlichter genäht, aber ich mag es wirklich sehr ...
Genäht habe ich unsere himmlische Vani aus senffarbenen French Terry, den bekommt ihr HIER... 


Kombiniert mit dem wunderschönen French Terry Blumen, diese sind von der Außenseite etwas angeraut und innen ganz weich von HIER... 

Jetzt erstmal die Bilder ... 








Der Kragen und der Saum sind aus senffarbenem Strickfleece ... von HIER... 
Die elastische Paspel in Bordeaux gibt es HIER... 
Die coole Leggins ist aus den #wildstripes von Mamasliebchen... aaahhh die mag ich so super gern....
UND wir haben die letzten Meterchen unserer Jacquard Jersey´s mit Zopfmuster eingestellt... schaut mal HIER...
Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt, wie Euch unsere Kombi gefällt...
Habt alle einen wunderschönen Abend ...
Liebste Grüße 
Eure Nadine


Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Himmlisch deine Umsetzung 💕💗💕liebe Grüße Martina

miari by jenny hat gesagt…

Liebe Nadine, dieses Kleid gefällt mir ganz besonders gut! Die große Tasche und der Kragen sind der Hit! <3
Ich drück Dich!
Jenny

petitmariette hat gesagt…

Mir steht der Mund offen, so begeistert bin ich. Würde ich genau so auch selbst anziehen. LG ALex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...