10. November 2016

✿ Zauberwald ✿

Guuuuten Morgen ihr Lieben, 

ich nähe nicht nur leidenschaftlich gerne... nein, ich sticke auch soooo super gerne und ich habe es endlich mal wieder geschafft ein bisschen zu sticken... und zwar eine zuckersüsse Blumenranke auf einen Crashjeans ... ich find den sooo genial... kombiniert habe ich unser Schmuckstück mit den wunderschönen Zauberwald Jersey´s... 
Ihr bekommt den Crashjeans in drei Farben im 
Namijda Shop und zwar HIER... 

Die wunderschönen Zauberwald Jersey´s findet ihr HIER... 
Jetzt erstmal die Bilder ... 









Die Wäschespitze in Fuchsia findet ihr HIER... 

Das melierte braune Bündchen sowie die groben Armbündchen in rosa findet ihr HIER... 

Ich bin schon sooooo gespannt, wie Euch unsere neue Zauberwald Kombi gefällt... 

Habt alle einen wunderschönen Tag... 

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine

Schmuckstück von Rosarosa
Blumenranke von Klitzeklein Design

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön! Du hast es halt einfach drauf! :-)))
Lieben Gruß
Gisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...