4. November 2016

Jacke Naya

Guuuten Morgen ihr Lieben, 
heute zeige ich Euch unsere Jacke Naya, das neue ebook von Millimugg​... ich bin ja schon ein ganz grosser Fan vom Shirty Naya, da musste ich natürlich auch unbedingt die Jacke Naya nähen... 
Ihr bekommt das ebook ab sofort HIER... 
Genäht ist unsere Jacke Naya aus Jeans Jersey in rosa & Breitcord in pink ... ich finde sie sooooo cool... 
Den Jeans Jersey bekommt ihr HIER... leider nicht mehr in rosa ... aber in anderen tollen Farben... 
Den Magnus Cord bekommt ihr im Namijda Shop und zwar HIER... 
 






 
Die Bündchen in rosa/weiss gestreift findet ihr HIER... 
Den Blockstreifen Jersey in schwarz/grau bekommt ihr HIER... 
Alle Spitzen, Borten, Perlen & Hoodiekordeln gibt es natürlich auch im Shop ... 
Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Freitag...
Allerliebste Grüße 
Eure Nadine

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

OOOMG ... ist die schöööön !!!
♥-liche Grüße,
Karin

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

sehr aussergewöhnlicher schnitt, sieht wirklich sehr schön aus, die farben harmonieren prima zusammen :0)schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Sandra hat gesagt…

Hey, ein wunderschönes Gesamtpaket. Lg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...