30. November 2016

L`AMITIÉ - DIE FREUNDSCHAFT

Guuuuuten Abend ihr Lieben,

heute darf ich Euch die zauberhafte Eigenproduktion
L`AMITIÉ, die ihr ab morgen bei Stoff & Liebebekommt, vorstellen... 

Es wird zwei Farbstellungen, sowie die passenden Kombistoffe von  L`AMITIÉ  geben und zwar genau HIER... 
Wir sind so begeistert von dem wunderschönen Design...
Kombiniert habe ich mit senffarbenen Unijersey, den bekommt ihr HIER... 
Die wunderschönen gerüschte, doppellagige Spitze, passt so toll dazu, wie ich finde, die bekommt ihr HIER... 
Jetzt zeige ich Euch erstmal die Bilder... 







Die Klöppelspitze gibt es HIER... 

Genäht habe ich ein Schmuckstück von Rosarosa​... den Schnitt mögen wir einfach total gerne... 

Habt alle einen wunderschönen Abend...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...