4. November 2016

Soooooo CraZy ♥♥♥

Guuuuuten Abend ihr Lieben, 

diese Kombi muss ich Euch heute unbedingt noch zeigen.... 

Kennt ihr das, ihr habt eine bestimmte Stoffkombination im Kopf... und der Stoff ist noch nicht da .... *heul* 

Genauso ging es mir mit dieser Kombi... ich habe jetzt soooo lange gewartet und endlich sind sie da die Graziela Herzen ... ich liebe die Kombi, sie ist zwar ein bisschen CRaZYYYY aber genauso sollte sie auch werden... 

Ihr bekommt die Graziela Herzen ab sofort im
Namijda Shop und zwar HIER... 



 





 
Den French Terry Blumen Sweat bekommt ihr HIER... 
Die Leggin habe ich aus Doubleface Streifenjersey genäht... den findet ihr HIER... 
Die geflochtenen Lederkordeln findet ihr HIER... 
Die Hoodiekordeln & Wäschespitze findet ihr natürlich auch im Namijda Shop ... 
Ich bin echt sehr gespannt, was ihr zur Crazy Graziela Kombi sagt *hihihi*.
Habt alle einen wunderschönen Abend, ich bastele mal weiter an einem gaaaanz besonderem Giveaway für Euch .... 

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine

Kommentare:

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Hallo Nadine,
na da hat sich doch das Warten gelohnt.
Ein cooles Outfit hast du gezaubert.
Liebe Grüße von Heike

Sandra hat gesagt…

Hey Nadine, wunderschön umgesetzt. Tolle Kombination. LG Sandra

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Ja, kenne ich......Super coole Kombi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...