8. November 2016

Wintergirlz

Guuuten Morgen ihr Lieben, 
passend zu dem brrrrr kaltem Wetter haben sich die Wintergirlz für Euch ganz winterlich gemacht... 
... sind die Wintergirlz nicht der absolute Knaller ...
Wir sind total verliebt in diese Traumstöffchen  & in das Zipfelshirt von Mitosa-Kreativ 
Ihr bekommt das Stöffchen ab sofort im Namijda Shop und zwar HIER...









 Kombiniert habe ich mit dm Strick Zopfmuster in Khaki ... bekommt ihr HIER...
Und petrol/türkis farbenen Ringeljersey, den gibt es HIER... 

Die Klöppelspitzen und Wäschespitzen gibt es natürlich auch im Namijda Shop... 
Genäht habe ich das Zipfelshirt von MiToSa-Kreativ​, dass bekommt ihr ab sofort bei Alles-fuer-selbermacher​ und zwar 
Habt alle einen wunderschönen Tag ...
Allerliebste Grüße
Eure Nadine

2 Kommentare:

ElinaEinhorn hat gesagt…

Cooles Shirt! Und die Leggins könntest du grad aus unserem Schrank haben, ich habe wohl mal denselben Stoff vernäht ;-)

Danke übrigens für das nette Bestell-Päckchen - nun muss ich nur noch zum Vernähen kommen...

LG
Corina

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Der Stoff ist super - und passt richtig gut zum Wetter!
Lieben Gruß
Gisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...