24. September 2012

♥ 3 ♥

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, war es nicht erst gestern, als die kleine Zuckermaus noch in meinen Armen lag... 

Jetzt ist unser ♥ZucKerMädchen♥  3 Jahre, ein richtig großes Mädchen, sie kann alles schon *ganz alleine*, und weiß *ganz genau*, was sie will :-)

Wir hatten ein wundervolles Wochenende - Marathon Birthday Party - es war so so schön ... hier ein paar Einblicke ...





















Unser ♥ Lottalein ♥ eine der beiden neuen Mitbewohnerinnen; wird hier schon heiß und innig geliebt - von Herzen danken wir dir liebe Simone für das traumhafte Pferdchen.

Genäht habe ich ein Lina Shirt und eine passende Yara Leggins ... und wie ihr seht habe ich schon ein wenig mit *MEINER neuen  Nähzimmer-Bewohnnerin ;-*booaaahhh macht das süchtig* herumgespielt... mehr dazu das nächste mal....


Liebste Grüsse 
Nadine

Schnittmuster: Lina Ebook von Frau Liebstes 
     Yara Leggins Ebook von CZM
Flotta Lotta Ebook





12 Kommentare:

LeDaLo hat gesagt…

na da gratuliere ich nochmal schnell ganz herzlich. Schaut so aus, als hättet Ihr schö gefeiert. ich finde, dass ist so ein tolles lter genieße es, es ist so schnell vorbei.

Sehr schönes Geburtstagshirt :o) und die Lotta ist der Knaller... wollte ich auch schon längst genäht haben.

Liebe Grüße, Bine

Ps. Wo wohnst Du denn in Hessen ?

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Kleinen Maus!!!
Das Shirt ist suuuper süß.
Ich freue mich,daß Euch das Pferd gefällt.

Liebe Grüße
simone

Anonym hat gesagt…

♥ Happy Burzelday und alles Liebe Nachträglich ♥
wirklich ein bezaubernder Prinzess Day und so hübsch ist alles geworden... nähst echt Klasse !!!

glg Marion

Flaupa hat gesagt…

Wuiiii das nenn ich ne Party! Happy Birthday von mir! Sooo ein liebes Shirt...bin ganz begeistert!:-))

glg Sandra

Stefi hat gesagt…

Jö, wie schön! Alles, was ein Prinzessinnen-Herz begehrt.... Super Shirt und die Party war sicher auch super!

GLG Stefi

bunte freunde hat gesagt…

Was für entzückende Fotos in PINK...einfach wundervoll!
Liebe Grüße
Dagmar

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich für die süße Maus!

Viele liebe Grüße
Katharina

Seele & Faden by Josiann hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß .... absolut schön dein BDayShirt / die Zuckermaus ist soo niedlich!!!

Schön, dass ihr den Geburtstag sooo genossen habt.

lieben Gruß Joanna

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! so liebevoll dekoriert und so ein hübsches outfit und steckenpferd ♥
glg andrea

Unknown hat gesagt…

So ein schoenes Outfit mit tollen Bildern
Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch
LG Roswitha

la stella di gisela hat gesagt…

Wie goldig - von mir natürlich auch noch nachträglich alles Liebe und Gute!!!!! Tolle Bilder!
Liebe Grüße
Gisela

Uli hat gesagt…

Wow, das sieht nach einer tollen Party aus! Und ganz großartige Sachen zauberst du an deiner Maschine. Die Florabella...ach zu schön!. Werde öfter vorbeischauen müssen ;-)
Liebe Grüße
Uli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...