12. September 2012

HäckTop...

Ich mag so gerne ♥Häckelteilchen♥ und da musste ich mir das HäckTop Ebook einfach zulegen... passend dazu ein Bandito Kopftuch und fertig ist das kleine Kätzchen ... Das wohl letzte hochsommerliche Wochenende in diesem Jahr, haben wir in vollen Zügen ausgekostet :-)










Am Wochenende waren wir auf dem Bürgerfest mit Kinderbelustigungen von A-Z, alles was das Kinderherz begehrt... und ich war echt sehr überrascht, dass unser quirliges Mädchen sich schminken lassen wollte - aber sehr konzentriert & ruhig hat sie sich zu einer HäckTop-Kitty *g* schminken lassen :-)


Liebe Grüsse
Nadine



Schnittmuster: HäckTop_Ebook, Bandito Kopftuch

8 Kommentare:

Seele & Faden by Josiann hat gesagt…

Ohhhhh zauberhaft!!!

... das Häcktop ist niedlichst, der Schnitt ist echt toll, ich bin nur keinen Häcklerin, das versteh ich leider so gar nicht.

Viel Spaß beim zuschauen wie deine Zaubermaus es austägt :)

lieben Gruß Joanna

Yvonne hat gesagt…

Sehr hübsch ist das geworden.. hoffen wir, daß es das passende Wetter dazu noch gibt!

Marcus & Melanie hat gesagt…

Süßes Top! Wir haben auch noch genossen. Heute ist ja richtig Herbst, aber ich freu mich auch schon auf die kühleren Tage, am Kachelofen kuscheln, lesen, Tee trinken...
Liebe Grüße
Melanie

felinchens hat gesagt…

Wow mega schön sieht´s aus ;-).

Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

Glg

Sandra
von den felinchens

Janne und Mia hat gesagt…

wie süß das ist! du machst aber auch sehr süße sachen : D ich bleibe dann auch mal bei dir!
liebe grüße, melanie

Unknown hat gesagt…

Ach sieht Deine Maus, ääähm "Kitty" süß aus! Und so´ne "Raubtierfütterung" habe ich auch noch nicht gesehen *lol*

glg Steffi

morpion fashion hat gesagt…

Das sieht ja zuckersüss aus!
Das Häktop, das Kopftuch aber auch dein süsses Kätzchen!!! :)
Ganz süsse Bilder, wie sie dem Hund zu trinken gibt ist einfach zu süss!

Ganz liebe Grüsse,
Jessica

Simone hat gesagt…

...und wieder der süße Hund!! EIn Ridgeback,oder??
Einfach zum knutschen die Beiden!!
GLG
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...