16. November 2012

all together BAG

for ME and my Handy ;)




 
FloraBella ist ja sooo ganz alleine, und mein Handy, nachdem ich das 3 selbstgenähte Täschchen beim Gassi gehen, verloren habe, auch ... ich bin teilweise super schusselig ;)

Und ich wollte schon die ganze Zeit so ein Täschchen in the Hoop nähen... also ratzfatz, das letzte Stückchen Leder ;) verstickt...

Das musste ich euch noch ganz schnell zeigen, jetzt aber für euch alle ein wunderschönes Wochenende...

Musstet ihr euch auch den Adventskalender von Farbenmix schenken :0) ... ich freu mich schon auf den 1. Dezember...

 
Ganz viele liebe Grüße
Nadine
 
 
Stickmuster: all together Bag for GIRLS - In the Hoop Stickdatei - von Ginihouse
 

Kommentare:

Uli hat gesagt…

TOtal cool. Kenne ich noch gar nicht. Und den Adventskalender habe ich mir auch geschenk *juhu*
Bin total gespannt!
Liebe Grüße
Uli

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht super schön aus... ich mag es auch gerne passend ;o)))

Ich glaube, da haben wir einiges gemeinsam *lach
> ja ich habe auch einen...

PrinzessinSausewind ist traumhaft geworden!!!!

wünsch Euch ein schones WE
*knutscha
scharly

AllerleiByKaty hat gesagt…

Na das sieht ja mal richtig edel aus! Toller Material- und Farbmix. Liebe Grüße von Katy

mampia hat gesagt…

Ja,das gefällt mir aber gut...sehr schönes Leder!!!
Du Glückliche,du hast einen Adventskalender ergattert,ich war natürlich wie immer zu langsam*heul*
Glg Teresa

Sandra hat gesagt…

Wow das ist wirklich mega schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Boha!Total toll;das Leder sieht ja klasse aus mit den bunten Applis dazu!!!Toll!!
Ja, ich kriege auch einen Adventskalender:-)) Schenke ich mir selbst..macht ja sonst keiner;-)bin sehr gespannt!!Liebe GRüße Tanja

Sarah-Maria hat gesagt…

oh wow! das leder ist echt ein traum!
- ganz besonders gefällt mir das kleine täschchen. das ist echt süß! :D

liebe grüße zu dir,
sarah maria

Karin hat gesagt…

Ich habe es ja gewusst, das wird das perfekte Set!!! Wunderwunderschön! Ich muss es dauernd ansehen! :)

Ja, ich freue mich auch auf den 1. Dezember...musste ich mir auch schenken!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Karin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Toll Dein Set!
Sicher sollte das so sein,daß die anderen verloren sind ;o).
Oooh ja,den Kalender habe ich mir auch gegönnt,endlich habe ich auch mal einen für mich!

Liebe Grüße
simone

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Du Liebe, wow sind die Taschen toll geworden! Und Deine Oberteile aus den vorherigen Posts, ich bin schwer beeindruckt! Ganz, ganz klasse!

Liebe Grüße, Tanja

Josi hat gesagt…

Ohhh Gott ist die Handy-Tasche süss *bin total darin verliebt*

Liebe Grüße, Josi

Purzellinchen hat gesagt…

Hallo,wow die Tasche ist ja der Hammer und das kleine Täschen finde ich super schön.Darf ich mal fragen was für ein Schnitt das ist und was für ein Leder Du nimmst??????
Die Oberteile von deine Süsse sind Wundervollschön.

Ganz Liebe Grüße
Bella

Daxi hat gesagt…

Schauen ja superedel aus! Leder ist halt Leder!

liebe Grüße von Daxi

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh ich bin hin und weg!!! sooo traumhaft schön ist das geworden!
Echt wahr!:-))

glg Sandra

Steffi vom hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus.
Leider hab ich den Kalender nicht mehr bekommen, der war nämlich schon am frühen Abend ausverkauft...

glg Steffi

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo, jetzt schau ich auch mal bei dir vorbei:-) du machst ja tolle sachen, die tasche ist echt der hammer, soooo schön!
lg. claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...