26. November 2012

PiLZige MinKy

und RaubTierFütterung :)


Bhanju 'SITZ`... 'SITZ`


FREU ... er SITZ :)

Schaut euch mal diesen Blick an; Sabber... Wooo ist das LecKerLie???

Die ZuckerMaus liebt es ihren großen HundeBruder Leckerlies zu geben, NUR der grosse Bruder ist immer seeeehr hungrig und seeehr gierig... ABER SUPER LIEB :)

 ...also "Vorsicht" immer gaaanz weit wegwerfen ;)

Genäht habe ich eine pilzige Minky, ich dachte erst das meiner ZuckerMaus der Kragen nicht so zusagen würde, aber nach der ersten Anprobe, wollte sie es schon nicht mehr ausziehen...

Also alles GUT!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche...
Ganz liebe Grüße
Nadine


Schnittmuster: Minky Ebook von Tinimi
Stickmuster: Pilzglücklich von Huups

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Was für ein Hammerteilchen ;-) & die Fotos lassen schmunzeln.

Ach wo gibts denn so ne coole bunte Strumpfhose die ist ja zucker ?

Glg

Sandra
von den felinchens

JetteCoquette hat gesagt…

Sieht super aus! Gefällt mir richtig gut! Besonders der Punktejersey, wo hast du den denn her?
So einen Hund (eONKEL bei uns, es ist nämlich MEIN Bruder) haben wir hier auch. Genauso groß, stürmisch und verfressen, aber unendlich lieb und geduldig. Meine Mutter hatte ihn früher in ihrer Grundschule dabei. Er liebt Kinder und erträgt ALLES.
LG Jette

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön!!!
und die Bilder sind klasse ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Ach, das Pilzshirt ist ja super knuffig geworden. Und ich find´s klasse, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. Und mit so einem Leckerli hat man doch gleich ungeteilte Aufmerksamkeit, oder?
GLG Jenny

FLAuPa hat gesagt…

Wuuuiiii das ist ja eine schöööne Minky!!! Toll und die kurze Hose...ahhh!!:-))

glg Sandra

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...ist richtig schön geworden...und die kombi passt perfekt zusammen :-)

viele liebe grüßlein
alexandra:-)

Steffi hat gesagt…

Das nenne ich doch mal kunterbunt! Gefällt mir!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dich getaggt! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :-)

Liebe Grüße,
Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

was ist denn das für ein zuckersüßes bild ♥ die kombi ist einfach toll! und die bilder sind auch so gut!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Das Outfit ist super geworden....aber deine Fotoserie ist der Knüller......wie bestechlich unsere Freunde doch sind....tsts........ganz, ganz goldige Bilder!
Liebe Grüße
Gisela

MelAMi hat gesagt…

Supersüß!!! Gibt es auch etwas was deinen Maus nicht steht! :)
Einfach nur ein Traum!!!
Ach da habt ihr ja einen tollen Hundebruder, da hätte unser Bo seinen Spaß mit :-)
Ganz liebe Grüße
Melanie

Daxi hat gesagt…

Ist das ein zuckersüßes Outfit! Den Schnitt hab ich auch da, muß ich jetzt echt mal ran!
Die Strumpfhose hatten wir glaub ich auch, die ist von benetton, gell?

lg von Daxi

mialoma hat gesagt…

Schickes Teilchen und die Farbkombi gefällt mir super!!!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Frosch im Glück hat gesagt…

Wunderschön und Euer Hund ist ja herzallerliebst!
Unsere Tochter füttert unseren Hund auch so gerne!!!

LG Brigitte

Marina hat gesagt…

Hallo Nadine :)

Was für witzige Bilderchen :))) und das Shirt ... zuckersüss!!

GLG Marina

Zaubermaus hat gesagt…

Die Bilder sind ja bezaubernd! da musste ich echt schmunzeln :-) Und der Pulli ist wirklich schön geworden! Sei lieb gegrüsst, Nadine

Panilin hat gesagt…

Wunder-, wunderschön und das passt sooo super gut zusammen, tolles Posting
lg Aylin

Roswitha hat gesagt…

Das ist ja wunderschoen geworden und die Bilder lassen wirklich schmunzeln
GlG roswitha

marion (SiMa) hat gesagt…

... ohhh wie süß !

viele ♥-liche grüße
marion

Connys Cottage hat gesagt…

Oooo die beiden sind voll suess!!!!!

Danke fuer deinen lieben Komentar.Der hat mich sehr gefreut!!!!!

GLG Conny

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

...was für eine süße löwen...ähmm hündchen;-)bändigerin...die sind total süß...alle beide:-)
lg. claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...