15. November 2012

Kuscheliger SauseWind





Als ich dieses kuschelige Sweat Prinzessinen Stöffchen gesehen habe... dachte ich sofort an Prinzessin Sausewind, und schwups war sie auf der Zoe drauf, passt doch super dazu, oder was meint ihr?
 
Ich habe das Schnittmuster um einiges verlängert und noch ein breites Bündchen als Abschluss mit angenäht...
 
Passend dazu noch ein FellMützchen nach dem Tutorial von Hamburger Liebe, damit die ZuckerMaus auch immer schön warme Öhrchen hat.
  
 
Ganz viele liebe Grüße
Nadine


Schnittmuster: Zoe von Farbenmix
Mütze for warm Ears nach diesem Tutorial
Stickdatei: Prinzessin Sausewind von Tinimi

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ist das süüüß mit der riesen sausewind ♥ und die haube dazu ganz ganz lieb!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Hach Nadine! jedesmal wenn ich bei dir schauen komm gibts noch was schöneres! Toll geworden! Die Haube ist ja auch MEGAschön und kuschelig!:-)

glg Sandra

Sandra hat gesagt…

Wow alles mega schön geworden ;-).

Da passt das Fräulein Sausewind wirklich supi dazu.

Glg

Sandra
von den felinchens

Steffi hat gesagt…

Sooo schön! Ich liebe die Prinzessin Sausewind! :-) Woher hast du den Sweat? Den muss ich glaube ich auch ganz dringend, unbedingt haben! ;-)

Liebe Grüße,
Steffi

Wilhelm-Design hat gesagt…

Total süß mit der rießen Sausewind..und auch die kuschelige Mütze..total süß..lg Renate

miari by jenny hat gesagt…

Das ist aber auch süß geworden! Ein richtiger Kuschel-Mädchen-Pulli! Und die Stickerei ist der Tüpfelchen auf dem I!
LG Jenny

Panilin hat gesagt…

Mehr als gelungen und die Datei lüüüübe ich
Glg Aylin

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

das ist echt super schön!!!!

liebe grüße, melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...