9. November 2012

♥ Florabella ♥


 
 
 
 
 
♥  Meine Florabella oder ein "Herbstlicher Farbtupfer" ♥

...sie ist schon vor ein paar Wochen entstanden und ist seitdem meine ständige Begleiterin...

Ich wollte sie mir unbedingt aus dem super schönen, antiken Leder nähen, jedoch wollte ich auch einen schönen festen Stand und habe dann mit Decovil verstärkt...

Jetzt steht sie wie ne Eins *lach* - jedoch war das Nähen schon etwas mühsam...
...so  in etwa Schwertransporter meets Nähmaschine *zwinker*

Den Bänderbockmist, wie es die liebe Silke so schön nennt, habe ich mir von Ihren tollen Florabellas  gemopst...

So jetzt brauche ich aber auch noch das passende Portmonee; Schminktäschen usw, ihr kennt das ja ;)

 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ...

Ganz liebe Grüße
Nadine
 

Schnittmuster: Florabella von Farbenmix
Stickdatei: Milli in Love vom Zwergenschönen Lädchen

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, oh, oh.....die wäre auch meine ständige Begleiterin....Mensch, die ist aber auch toll!
Liebe Grüße
Gisela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das Leder, die Stoffe und Bänder super schön!!! Ja und das Gedöns, wie mein Mann immer sagt, braucht Frau passend dazu :o)))
... genauso wie ständig eine Neue...
> pieps
wünsch Euch ein schönes WE
*knutscha
scharly

Kate hat gesagt…

Wow, die ist ja so schön. Ich selbst bin ja nicht so ein begeisterter Taschen-Näher, aber wenn ich dann sowas sehe...könnte ich doch glatt in Versuchung kommen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe GRüße

Kate

kreativkäfer hat gesagt…

boah sensationell GEIL!!! die ist echt eine wucht!
ich warte immer noch auf exakt dieses kunstleder... pfff.. 3 wochen schon...
glg andrea

Uli hat gesagt…

Wow, total genial geworden! Und mein erster Gedanken war schon, oh was hat sie sich mti Kunstleder gequält...tztztz und dann noch abfüttert. Na holla. Respekt! Sieht toll aus.
Liebe Grüße
Uli

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine!

Die Tasche ist ein Traum...die würde ich dir gerne mopsen! Oder soll ich damit lieber warten bis das Portmonee und das Schmiktäschchen fertig sind? *lach* Spaß beiseite, wunderwunderschön dein "herbstlicher Farbtupfer"!

Herzliche Grüße
Karin

Naehzirkus hat gesagt…

Wow ,wie ge*** ist die denn!
Klasse Tasche ,würd ich auch sofort nehmen!
LG
Kerstin

erdbeerschnee hat gesagt…

Die ist absolut genial!! Das Leder ist der Hammer! Die würde in meine Taschensammlung auch gut reinpassen!
Liebe Grüße
Melanie

Roswitha hat gesagt…

Liebe Nadine
Deine Tasche ist der absolute Traum und Hit und ...
Die Farb- und Stoffauswahl in Kombination mit den Stickies gefaellt mir sehr gut
LG Roswitha

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh ich fall grad von Sessel! Boahhhh die ist ja echt der HAMMER meine Liebe....ein absolutes Traumstück!:))

glg SAndra

zauber zwerge hat gesagt…

Wow - toll. Du bist sehr kreativ.
LG

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Soooo eine wunderschöne Tasche! Ob ich es in diesem Leben wohl noch schaffe auch mal ne Tasche zu nähen...ich bezweifel es! :o)

Liebe Grüße
Katharina

Josi hat gesagt…

Die ist dir total gelungen!!! Das Leber ist echt der Renner und die Stoffe und Bänder passen super dazu. Sieht 1000 mal besser aus als eine gekaufte :)
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Josi

MelAMi hat gesagt…

Na jetzt machst Du mich aber echt neidisch ;-) Deine Florabella ist ja sooo schön!!! Ich will doch auch schon so lange eine machen, aber irgendwie komme ich gerade zu nichts :-(
LG & ein schönes Wochenende!!
Melanie

Kristina hat gesagt…

...wunder, wunderschön. Habe gerade auch eine Riesenbestellung mit sämtlichen Taschenzutaten getätigt. Bei Deinen Bildern bekomme ich schon richtig Lust darauf, endlich loslegen zu können.
LG, Kristina

miari by jenny hat gesagt…

Die ist auch super klasse! Die leuchtenden Farben mit dem antiken Leder passen super zusammen!
LG Jenny

Co. hat gesagt…

Boah, die ist ja klasse.
Liebe Grüße, Corina

Best-of-Josie hat gesagt…

Wunder...wunderschön...WOW super Farbzusammenstellung!
Eine tolle Tasche ist das!!!

LG Anja

Juliane hat gesagt…

Oh die Tasche ist ja himmlisch schön! Die Kombination aus dem "alten" Leder und den fröhlichen Farben gefällt mir richtig gut - ich musste mir jetzt gleich das ebook zulegen...

Juliane hat gesagt…

Oh, die ist ja himmlisch schön! Die Kombination aus dem "alten" Leder und dern fröhlich bunten Stoffen gefällt mir richtig gut. Ich musste mir das ebook jetzt auch gleich zulegen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...