29. November 2012

★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★

Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit  ★*¨¨*GiVeAwAY - Time *¨¨*★ bei Namijda :)

Ich hätte niemals gedacht,  dass das Bloggen mir so viel Spass bereiten würde, lange habe ich überlegt soll ich einen Blog ins Leben rufen oder nicht, was soll ich denn dann überhaupt posten; interessiert das überhaupt jemanden...  Und was soll ich sagen, es hat sich sowas von gelohnt...

Meine lieben Leser sind der OberKnaller, ihr gebt mir so viel positives Feedback...
jetzt möchte ich euch einfach für die lieben Kommentare, die tollen Mails..
 EinFach für AlleS & natürlich weil bald Weihnachten ist ;) ....DANKE sagen!

Was soll ich verlosen... da war mein erster Gedanke, was ZwergenSchönes muss es sein...

Die zwergenschönen Schätze haben es mir einfach angetan... daher verlose ich
 *TrommelWirbel* TATATATAAAAAA....

1. Preis 
 Gutschein im Wert von 15,00€ vom Zwergenschönen Lädchen

2. Preis
TRUSTY TREUHERZ Kuschelkisschen

3. Preis
TRUSTY BauMLer


Ich hoffe euch gefallen die Gewinne :)

Wer gewinnen mag:

1. Hinterlässt mir einen Kommentar unter diesem Post, dafür gibt es 1 Los
2. Du bist *Treue oder Neue* Leserin meines Blogs, dafür gibt es noch 1 Los
3. Du schnappst dir das BildLein und verlinkst es oder schreibst einen extra Post über das
★*¨¨*GiVeAwAY bei Namijda *¨¨*★
somit erhöhst du nochmal deine Chance mit 2 Losen

Du hast also die Möglichkeit mit 4 Losen an meinem GiVeAwAY teilzunehmen.

Bitte gebe in deinem Kommentar an, mit wieviel Losen du teilnehmen möchtest!

Natürlich heisse ich auch neue Leser *Herzlich Willkommen* :)

Die Verlosung endet am 17. Dezember 2012 um 20 Uhr
so habt ihr eure Gewinne noch rechtzeitig unterm WeihnachstBäumchen ;)

Ich wünsche jeden einzelnen ganz VIEL GLÜCK!

Eure Nadine

Zwergenschöne Bildchen stibitzt von Hier :)

Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Oh, so schön, da mag ich gern gewinnen. Ich bin ja schon Leserin, verlinken ist mir aber übers Handy zu kompliziert, drum bleibt es bei mir bei 2 Losen *freu*
LG Jette

Tanja hat gesagt…

Hallo Nadine,
da bin ich doch sehr gerne dabei und springe gerne mit zwei Losen, als Kommentatorin und Leserin, in Dein Lostöpfchen!
Liebe Grüße
Tanja

zauber zwerge hat gesagt…

Hallo, dass ist eine ganz süße Idee, habe es schon verlinkt. Viele Grüße

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ich mag deinen blog und bin auch regelmässige leserin, deshalb hätte ich gerne 2 lose im topf...*freu*

viele liebe grüße
alexandra :-)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Mensch Nadine,da muß ich gar nicht überlegen,da bin ich gerne dabei,denn die Zwergenschönen Sachen liebe ich auch.
Ich nehme mit 4 Losen teil und verlinke Dich mit Bild in der Sidebar.

Liebe Grüße
SImone

Keksbauch hat gesagt…

Oh wie schön, da möchte ich auch soo gerne in den Lostopf!

Liebe Grüße vom Keksbauch

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

hallo nadine,

das ist ja lieb von dir! dahüpfe ich doch gleich 4x in das töpfchen : D

liebe grüße, melanie

AllerleiByKaty hat gesagt…

Hühhüpf. Geschafft, ich bin drin. Und nehme logischerweise die größtmögliche Chance :-)

So schwer es bei so tollen Preisen fällt drücke ich logischerweise uns allen die Damen.

Liebe Grüße,
Katy

Astrid hat gesagt…

Hallo,

ich bin durch Zufall hiergelandet. Schön :-) Ich versuche es mit einem Los und werde dich in Zukunft häufiger besuchen.

Liebe Grüße
Astri

kreativkäfer hat gesagt…

meine liebe, da hüpf ich doch schnell rein in den topf und nehm dein bildchen mit auf meinen blog!
ganz liebe grüße, andrea ♥

erdbeerschnee hat gesagt…

Toll, was du dir da einfallen lassen hast! Da bin ich dabei! Ich bin treue Leserin und den Kommentar siehst du ja hier! Das bedeutet 2 Lose! Und HÜPF schon bin ich drin im Lostopf!
Liebe Grüße
Melanie

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

aaaaachtung ... weg da ... aaaaaaanlauf ... hüpf ... hüpf ... hüpf ... hüüüüüüpf mal vier .. plums :o)

total die tolle verlosung ... danke für deinen blog ... und das du die dinge mit uns teilst ...

GlG Bea

la stella di gisela hat gesagt…

Hier - ICH - hallo....zwei Lose für mich bitte! Danke für diese tolle Verlosung! Toller Blog=viele Leser!!!! Und in deinem Blog ist immer wieder was Besonderes zu finden!!!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Manuela hat gesagt…

Ich bin ganz neu als Leserin hierher gekommen, schön hier :-)
Und wenn ich schon mal da bin, hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen.

LG Manuela

Sandra hat gesagt…

Hallo Nadine,

die Verlosung finde ich klasse ich mag auch zwergenschöne Sachen drum hüpf ich mal mit 4 Losen rein verlinkt habe ich dich.

Glg

Sandra
von den felinchens

kleine-Projekte hat gesagt…

Hallo Nadine, schön, dass du dich ind er Bloggerwelt so wohlfühlst. Vielen Dank für die tolle Verlosung mit den wunderschönen Preisen, da mache ich gern mit 4 Losen mit. Ich wünsche dir noch ganz viele neue treue Leser und weiterhin Spaß am Bloggen und kreativ Sein.
LG, Michelle

Knapp Knuu hat gesagt…

Oh wie schön, da mache ich gerne mit. :)) Liebe Grüße von Katja

Simis Factory hat gesagt…

Schöne Verlosung, da mache ich gerne mit. Hier im Kommentar und als neue Leserin deines Blogs. Lg Simi

Aphrodite hat gesagt…

Schön, dass Du so viel Spaß am Bloggen hast. Bei einem so tollen Gewinnspiel hüpfe ich auch gleich ins Töpfchen. Habe hier verlinkt:
http://aphroditas.blogspot.com/
Bin mit 4 Losen (wenn ich richtig gerechnet habe) dabei.
LG

mindwuehle hat gesagt…

Hallo Nadine, da mach ich gerne mit. Vielen Dank für die Chance! LG Marion

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh, da bin ich natürlich mit dabei! Danke!
Ich hüpf 4 x mit in den Lostopf!
GLG Jenny

Nähliesel hat gesagt…

Wow! Superschöne Gewinne!
Hoffe, eines meiner 4 Lose bringt
mir Glück!
Dank dir und einen schönen Start in den Advent!
Elli

Beate hat gesagt…

Ich bin gestern durch Zufall auf deine Seite gestoßen und habe es mir gleich mal häuslich eingerichtet, weil es mir hier so gut gefällt.
Und bei dieser tollen Verlosung kann ich natürlich auch nicht nein sagen und hüpfe mal mit 4 Losen in den Topf.
Ich freue mich schon, jetzt öfter bei dir zu lesen.

Liebe Grüße

Beate

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Hallo!
Ich finde das Trustylein sooooo goldig! Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen und hüpfe 2x in den Lostopf ;)

Liebste Grüße
Elli

Vera Hofmann hat gesagt…

Oh, ganz tolle Sachen hast Du. Bin ganz begeistert.

Da hüpf ich doch gleich 2x in den Lostopf bitte :-)

Susanne + Rosita hat gesagt…

Hallo Nadine,

wir sind treue Leser deines Blogs und freuen uns mit 2 Losen dabei sein zu dürfen! :-)

glg
susanne & rosita

linda hat gesagt…

Hello Nadine, I am a fan of your blog, and like everything you create. I would really like to join your give-away 2 times

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Nadine,
schön das ich Dich gefunden habe.
Du hast einen tollen Blog da komme ich gerne vorbei.Da machst Du ja so eine schöne Verlosung.Und ich bin gerne dabei.
Kommentar geschrieben....
Leser bin ich auch....
Verlinkt bis DU auch,also 4 mal ins Lostöpfchen.
So nun muß ich mich aber noch einbissen umschauen.
Wünsche Dir eine schöne Woche.

Ganz Liebe Grüße
Bella

Cathrinchen Trinchen hat gesagt…

Bin per Zufall auf Deinen schönen! Blog gestoßen! Schöne Gewinne, also möchte ich auch 2 Mal in den Lostopf hüpfen!
Viele Grüße Cathrinchen

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

ohhohoooo soooo tolle preise, da hüpfe ich doch gleich 2 mal ins töpfchen:-)
einen schönen 1.adventsabend,
lg. claudi

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh wie schöööön. Das ist aber lieb von dir. Leserin bin ich schon lange und Zwergenschönes ist immer beliebt!
Da hüpf ich gern ins Töpfchen mit der Chance bei 4 Losen.
Verlinkt habe ich dich auch schon.

GGLG nicole

scharly Anders ist anders hat gesagt…

so, nachdem ich es immer wieder vergessen habe...bzw. gestört wurde, habe ich es jetzt geschafft!!!
....))(
♫. (ړײ) ♫.
♥. «▓» ♥.
.... ╝╚..

Leser glaube ich, bin ich...
Kommentar schreibe ich gerade
und die verlinkung ist in der Sidebar

hüpf also 4mal rein

*knutscha
scharly

linda hat gesagt…

Hello Nadine, You have a great blog. I would like to join the give-away 2 times (2 losen)

Love,

Linda

Anonym hat gesagt…

Oh, wie toll, dass deine Entscheidung auf "Tausendschönes" gefallen ist. Ich liebe diese Sachen auch. Eine frohe Adventszeit dir und weiterhin schönes Bloggen!
Liebe Grüße
Miriam

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh meine liebe eint tolle Verlosung!!!!!!!! Ich bin dann gleich vier mal Dabei!!! Ich nehm das Bild gleich mit!

glg SANdra

jessica b hat gesagt…

oh ich mag bitte auch mitmachen . vielen dank für so eine tolle idee . glg jessica . achso und ich glaube ich bekomm 4 lose ;O) denn verlinken tue ich dich auch gleich auf meinem blog .glg jessica

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Bei solch tollen Gewinnen, muß ich doch einfach mitmachen und hüpf gleich 4 mal ins Topfchen. Leserin bin ich auch gleich geworden und verlinken mache ich auch gleich.
Sehr schöner Blog übrigens.

lg simone

PS: Freu mich, das dir mein Blog auch gefällt und du Leserin geworden bist. Danke schön ;-)

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
oh was für einen schönen Blog Du hast und solch schöne Sachen machst, ich habe mich auch ein wenig bei Dir umgeschaut und bin auf dein Gewinnspiel gestoßen (was von Zwergenschön zu gewinnen freufreu), da hüpfe ich nun auch noch ins Lostöpfchen.
Leser bin ich, Kommentar habe ich abgegeben und verlinkt bist Du auf meiner Sidebar.
Allerliebste Grüße
Daniela

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Oh, ist nett hier. Ich gucke mich mal weiter um und mache gern mit 2 Losen bei der Verlosung mit. Kram, Liv Äpplegrön von www.aepplegroen.blogspot.com. (Leider bin ich noch so neu dabei, dass ich noch nicht verlinken kann!)

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Oh, wie aufmerksam. Da war ich wohl kurz abgelenkt. Nun habe ich meine 2 Lose und freu mich auf Deine Posts. Kram, Liv

Serafina hat gesagt…

Moin,

ich hoffe du hast noch sehr lange Spaß am bloggen, mag deine Seite sehr gern.

Danke für diese tolle Verlosung.

Ich wäre dann mit 4 Losen dabei.
Verlinkt hab ich.
Kommentar schreib ich gerade.
Und Fan bin ich.

Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit

GGLG

sera

Die Moffel´s hat gesagt…

das ist ja eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch mal schnell ins Töpfchen und habe auch Dein Bildchen mitgenommen.

Liebe Grüße, Bine

GlitzaGlitza hat gesagt…

bei dem Trustybaumler komm ich einfach nicht vorbei;-))
gglg Ursula

Lexie hat gesagt…

Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden, um bei Dir vorbei zu schauen...
So, Leser bin ich jetzt,
Kommentar ist gleich fertig, und verlinkt habe ich Dich auch gleich...
- Und jetzt hüpfe ich mit 4 Löschen in das Töpfchen!
LG, Lexie

Motzfroschmama hat gesagt…

Hallo,

was für ein schöner Blog...und was für eine tolle Verlosung.
Ich mach gern mit und hüpfe 3x (1x Kommentar, 2x verlinkt) in den Topf!

LG
Motzfroschmama

JULA hat gesagt…

...na dann versuch ich mal mein Glück :-)
LG, Claudia

Frau Herzblut hat gesagt…

Dann moecht ich auch mal mitlsen...bin neuer Leser und stoeber jetzt mal deinen blog durch :-)

GlG Frau H.

addi hat gesagt…

So was schönes vor Weihnachten, vielen Dank. Da hüpf ich schnell in den Lostopf, also gleich 2 Mal.
Ich wünsch dir noch eine schöne Adventszeit.

LG Addi (addilaus@web.de)

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine!

Da will ich auch mitmachen! So süße Preise...da kann ich nicht widerstehen!
Bildchen habe ich mitgenommen!

Herzliche Grüße
Karin

Julia Krause hat gesagt…

Du hast ja so einen süßen Blog, da muss man sich einfach als Leserin eintragen. Und deine Verlosung ist nur zucker, der man gar nicht wiederstehen kann :-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Nadine,
gern hüpf ich auch mit hinein in dein superliebes Lostöpfchen mit 2 Losen ;-)
Hab Dank für deinen schönen Blog und weiter viel Freude bei all deinem kreativen Tun.
Eine schöne Adventszeit und herzliebe grüße
tüftelchen

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

OH,zum Glüch noch rechtzeitig...freu! Also ich hüfe mal mit 2 Losen rein..zum Verlinken ist es wohl schon ein bißchen spät,oder?Deine Sachen mag ich sehr ..das wäre mal was...träum...Liebe Grüße Tanja
Hoffentlich klappt das Kommentieren jetzt .eben hat mich blogger/bzw safari rausgeworfen..grr

Frl. Päng hat gesagt…

Oh, so eine tolle Verlosung... auf den Gutschein oder ein Kissen für Zuckermädchens Bettchen hab ich es ganz besonders abgesehen! Aber ein Anhänger würde ich auch sicher einen freudigen Abnehmer finden.

Kommentar hinterlassen - check
Neuer Leser - check, sehr gerne!
Bild schnappen und verlinken - check

Das macht 4 Lose für mich, oder?

Liebste Grüße und eine schöne Adventszeit!
Linda

Steffi vom hat gesagt…

Oooh, warum seh ich das jetzt erst?! Ich hüpf dann 4x rein und hoffe, dass mich das Glücksschwein knutscht!!!

glg Steffi

Josi hat gesagt…

Ohh ich hüpf doch auch noch schnell mit 2 Losen in den Topf :-)
Hätte ich doch fast vergessen - dacht nämlich, dass ich schon teilgenommen hab oO puhh, zum Glück hab ich es ja noch geschafft :)

LG Josi

Knuddelwuddels hat gesagt…

Dann springe ich doch mal in quasie letzter Minute in den Topf, werde treue Leserin und schnappe mir das Bild und verlinke es.... Puh, anstrengend so früh am Morgen!

Vielen dank für die Verlosung!

Herzliche Grüße
Martina

Tadewi hat gesagt…

Ganz neu und ganz begeistert von deinem Blog hüpfe ich auch noch ins Körbchen zu den anderen Mädels hier.:o)
Ich bleibe auch als Verfolgerin hier und habe dich verlinkt.
Ich sitze also direkt 4x hier. ;o)))

GGLG
Tadewi

TiiWee hat gesagt…

ohhh fast verpasst... bin auch 4 mal dabei
gruß tiiwee

Dani Ela hat gesagt…

oh... schnell noch in den Topf gehüpft mit 4 Losen und auf bißchen Glück gehofft.
LG Dani Ela

JoJu hat gesagt…

Da hüpf ich doch noch ganz schnell rein in den Lostopf.

Dein Blog ist sehr schön!

Ich wäre mit vier Losen dabei.

Verlinkt habe ich hier in der Sidebar: http://jojuswelt.blogspot.de/

LG JoJu

Andrea hat gesagt…

da hüpf ich doch ganz schnell noch mit 2 Losen rein:)
danke dir für die tolle Verlosung!

liebe Grüße von andrea

Anonym hat gesagt…

Guten morgen!
Ich bin noch ganz neu hier :0)
Aber ich bin völlig begeistert was für schöne Teilchen du immer zauberst!
Respekt!
Liebe Grüsse
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...