12. November 2012

Rabimmel Rabammel...


Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Da oben leuchten die Sterne,
hier unten da leuchten wir.
Ein Lichtermeer zu Martins Ehr. Rabimmel, rabammel, rabumm.
 
Endlich war es soweit und wir konnten unser Milli Laternchen ausführen, meine kleine ZuckerMaus ganz stolz wie sonstwas, hat sie ihr eigenhändig geklebtes Laternchen... (ausgeschnitten hatte Mami alles)... am St. Martinsumzug ausgeführt.
 
Und ihr glaubt nicht, von wie vielen wir angesprochen wurden; wo wir denn dieses schöne Laternchen herhaben ;) 
 
Aus dem Ebook haben wir uns auch schon unser BIGPATCH_Kissen gebastelt, wer es noch nicht gesehen hatte ;)
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...
 
Ganz viele liebe Grüße
Nadine
 
 
Bastelanleitung: ♥LATERNE♥Milli Zwergenschön eBOOK



Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Na das glaub ich das ihr da angesprochen worden seid! Die ist ja sooo süß geworden! Wir haben heute Laternenfest im Kindergarten!:))

glg Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön
> da macht das Laternelaufen noch viel mehr spaß... war bei uns jedenfalls so, meine Beiden konnten sie alleine basteln ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

oooch so schön!!! ich wollte auch unbedingt so eine basteln, aber wir sind einfach nicht dazu gekommen *snief*, na dann vielleicht nächstes jahr...
glg andrea

Die Moffel´s hat gesagt…

ooh wie schön. geht mir genauso, wollte eigentlich auch eine basteln, aber....

ganz liebe Grüße, Bine

erdbeerschnee hat gesagt…

Ah, auf die hab ich ja schon sehnsüchtig gewartet! Die ist sooo schön geworden!
Liebe Grüße
Melanie

kleine-Projekte hat gesagt…

Wow! Super Laterne!
LG, Michelle

Panilin hat gesagt…

Wundervoll geworden du super Bastelfee!!
Aber die Tasche in dem Post darunter ist ja wohl der obermegasuper Knaller
lg aylin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...