5. November 2012

★ AngelGoldie ★

 



"Endlich; jetzt kann ich fliegen!" schrie... meine kleine ZuckerMaus, ja sie schrie es wirklich;) ...  als sie ihr Lila-Sternen Kleidchen mit dem himmelschönen Schutzengelchen sah ... sie holte ihre Flügelchen raus und flog los ;) 

Jaaa, ich habe es schon wieder getan und eine Lina von Frau Liebstes genäht, dieses Mal verlängert als Kleidchen und den Kragen ganz kuschelig mit Fleece... ich mag den Schnitt so gerne...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche... und ich überlege mir schon die ganze Zeit ein schönes GiveAway für meine liebsten Leser, schön das ihr alle da seit...

Ganz liebe Grüße
Nadine
Schnittmuster: Lina von Frau Liebstes
Stickdatei: Himmelschöne Schutzengelchen vom Zwergenschönen Lädchen

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Wie süß - klar kann man mit so einem Outfit fliegen! Wenn sie nur tatsächlich immer solche Engel wären, gelle.....
Liebe Grüße
Gisela

Sandra hat gesagt…

Traumhaft schön ....... ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

miari by jenny hat gesagt…

Ach wie supersüß! Besonders die Wolke auf dem Rück gefällt mir!
LG Jenny

Die Moffel´s hat gesagt…

oh ist das süß, so ein schönes Shirt erleiht Flügel ;o)

Ganz liebe Grüße, Bine

Daxi hat gesagt…

Das ist so superschön geworden! ich bin begeistert!

lg von daxi

Kristina hat gesagt…

...super gelungen!
LG, Kristina

MelAMi hat gesagt…

unheimlich schön ist deine Lina wieder mal geworden, der Kuschelkragen gefällt mir besonders gut!!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Zitroenchen Design hat gesagt…

Danke! Du machst auch ganz tolle Sachen!
:-)
Chrissi

Karin hat gesagt…

Wie schön, wenn man so ein Engelchen zu Hause hat.....ganz süüüüß!

GLG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

süüüüß dein engelchen und kuschlig sieht das auch aus, das ist bei uns auch gaaaanz wichtig :)
entzückend ♥
glg andrea

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Sooooo ein schöner Kuschelpulli! Ich hab die Tage noch gedachz, dass uch unbedingt noch was engelhaftes nähen muss! Mal sehen wann ich dazu komme.

Liebe Grüße
Katharina

erdbeerschnee hat gesagt…

Wieder mal ein echter Traum!
Am Give-away überleg ich auch schon ne Weile, ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen....
Liebe Grüsse
Melanie

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh ist das süß geworden! Echt suuuperschön!

glg Sandra

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

das allerschönste engelchen... steckt im klamöttchen♥♥♥
drückeuch2
silke ;-)

Kate hat gesagt…

Engelchenalarm...ja sie gehen um, ob als Schutzengel oder Weihnachtsengel...einfach nur zuckersüß, ein Mädchentraum. Die Datei liegt bei mir auch schon hier, hoffe ich kann sie bald sticken ;-))

Liebe Grüße

Kate

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ach gottchen...wie herzig....sooo schön :-)

viele liebe grüßlein
alexandra :-)

FiveKidsDesign hat gesagt…

sehr süß !
Lg Angi

Nicole hat gesagt…

Hallo!
Ich habe gerade gesehen, dass Du eine neue Beobachterin meines Blogs bist :)
Bei Dir gefällt`s mir auch...und das Engelchen ist wirklich wunderhübsch...und der Kuschelkragen erst!
Hast Du den selber gebastelt?
Ich habe ja auch das Lina-eBook...aber der Kragen ist mir neu ;)
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

SAPRI hat gesagt…

Das Kleidchen ist wirklich zuuuu niedlich :)

Lieben Gruß
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...