3. Dezember 2012

FlügelHerzen♥


Das erste Kerzlein wurde gestern auch bei uns angezündet, wir haben Plätzchen gebacken und haben den Tag mit einem Weihnachtsmarktbesuch und lecker Glühwein ausglingen lassen...

Ganz verzaubert bin ich :) ... von euren tollen Adventskalendern, FreudenKränzen und den tollen Dekorationen ... so viele schöne weihnachtliche Sachen habe ich auf euren Blogs gesehen, jetzt hat er mich voll erwischt; der WeihnachtsWahn :)))

Ich zeige euch heute meine zweite Josipa, dieses mal als GeburtstagsGeschenk für meine Mama...
Da ja alle Frauen auf KombiTeilchen stehen ;) habe ich noch ein all together Bag und ein Kramtäschchen passend dazu genäht...

Und es hat ihr gefallen; Puuuhhh Glück gehabt ;)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche...
Ganz liebe Grüße
Nadine

Wer hat noch nicht ... hier gehts entlang... zu meinem ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★.


Schnittmuster: Josipa von Gretelies
KramTascherl von Klara Klawitter
all together Bag von Ginihouse
Stickdatei: Milli in Love (FlügelHerzen) vom Zwergenschönen Lädchen

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Oh Wie schoen !!!
und schoen, dass es Deiner Mutter gefallen hat. Euer Wochenende hoert sich ebenfalls sehr gemuetlich an...
GlG Roswitha

Sandra hat gesagt…

Klasse geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

erdbeerschnee hat gesagt…

Ich bin auch im Weihnachtsfieber! Bei uns lieget Tonnenweise Schnee....

Die Josipa ist wunderschön, und die passenden Accessoires dazu..... einfach toll!
Liebe Grüße Melanie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich glaube wir beide gemeinsam wären für unsere Männer ein ...traum *lach
>>> superschön
*knutscha
scharly

zauber zwerge hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Taschen. Ich muss auch noch ein wenig nähen für Weihnachten.Viele Grüße

Beate hat gesagt…

Das Set ist ja auch Klasse gelungen. Die Stickdatei passt super zu dem gemusterten Stoff.

Liebe Grüße

Beate

miari by jenny hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Set geworden! Die Stickdatei gefällt mir sehr gut dazu!
GLG, Jenny

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

wunderschön!!!!

liebe grüße, melanie

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Schönes Set,da hätte ich mich auch gefreut ;o).
Unser Tag gestern sah ähnlich aus,endete leider nur damit,daß uns alle die Magen-Darm-Grippe erwischt hat :o(.

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

sooo ein schönes set, klar, daß mama sich da freut ♥
glg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein klasse Set.
Da glaube ich gern, dass deine Ma sich gefreut hat.
Viele Grüße
Marion

FLAuPa hat gesagt…

Wuuiiii das ist echt ein Traum das SET! Find ich echt fantastisch!

glg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...