19. Dezember 2012

★PartnerLook★




Da musste ich doch nochmal ans Maschinchen, als ich die ♥ zuckerSüsse PuppenKleidung♥ von hier gesehen habe; ein riesen DankeSchön nochmal an Doris für dein Weihnachtsgeschenk an uns!
 
Meine kleine ZuckerMaus wollte schon immer mal im PartnerLook mit ihrer Püppi gehen (mit Püppi wird übrigens nicht sehr sorgsam umgegangen; schaut sie euch an; sie wurde bereits von Kopf bis Fuss mit schwarzem Filzstift angemalt; manchmal liegt sie tagelang in der Ecke; und dann ist sie wieder die ♥Beste Püppi♥ überhaupt *naja* ;)
 
Also habe ich mir das Schnittmuster von hier ausgedruckt verlängert zu nem Kleidchen, denn es soll ja so aussehen, wie dieses... und da wir ja dem KuschelKragenFieber verfallen sind, noch einen Mini-KuschelKragen nach dieser Anleitung, nur in Mini eben ;) ... drangenäht...

Und ... wie gefällt euch denn das schmutzige EngelsPüppi in ihrem SternenKleid?
 
 
Ganz liebe Grüße
Nadine
 
 
Schnittmuster: Gratis Schnittmuster von hier
 
 

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Gefällt mir suupergut...so als Kleiderl! oll find ich auch den Kragen!:-))

glg SAndra

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr goldig! Ich werde jetzt noch die Zeit nutzen, und auch gleich an die Nähma verschwinden!
Bis demnächst - liebe Grüße
Gisela

Beate hat gesagt…

Tolles Puppenkleid, der Kragen gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

miari by jenny hat gesagt…

Suuuuuuuuuuper süß geworden!
GLG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

kreiiiiisch mit kragen ♥ wunderbar!!!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Wow das Outfit ist soooooo schön. Habe auch schon was für die Puppe gemacht kriegt sie zu Weihnachten .... lach ;-) gleichberechtigung nach dem Nick sein Kuschel Hase zu Weihnachten einen Hasenstall bekommt darf Feli´s Puppe nicht leer ausgehen ;-).

Ja die Lesezeichen gehen ratz fatz.

Glg

Sandra
von den felinchens

Cosi hat gesagt…

Moarrrrr.....sieht das klasse aus....bezaubernd....da bekomm ich auch Lust aufs Puppenkleidung nähen....
LG Cosi

druetken hat gesagt…

Mensch Nadine...ist das süüüß!!!
Die Idee mit dem Kragen ist super...ich wollte die Tage einen Puppenpulli mit Rollkragen nähen...war aber ein wenig zu eng...aber so...das werd' ich mir merken (wollte ich für die Schnecke eh schon lange testen ;o)!) !

So eine Puppe gibt es bei uns im Kindergarten übrigens auch...wie kann man einer Puppe pinkfarbene Augen verpassen ??? ;o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

Simone hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich hab mich jetzt gerade ewig durch den Blog gescrollt und könnte quasi jeden Post kommentieren.....Du nähst ja wirklich supertolle Sachen.
Ich kannte Deinen Blog leider gar nicht - zum Glück ist das jetzt anders!!
Ich hoffe, wir "hören" viel von einander!!
Liebste Grüße und auch ein herzliches Willkommen bei "Näh!geschick" !!!
Simone

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ach ist das süß...total toll...

liebe grüßlein
alexandra:-)

JULA hat gesagt…

Super sieht das Kleid aus!!
Das mit der schwarzen Farbe wäre mir gar nicht aufgefallen, weil ich nur aufs Kleid gesehen habe :-)

LG, Claudia

Die Moffel´s hat gesagt…

ei wie cool, muss ich auch noch unbedingt nähen. Hilfe mir rennt die Zeit weg....

Ganz liebe Grüße, Bine

Josi hat gesagt…

Ich finde es total süss und bin immer wieder begeistert, was du alles schönes zaubern kannst ♥

Viele Grüße, Josi

AllerleiByKaty hat gesagt…

Uiii. Schön! Habe mir Puppenkleidung jetzt auch vorgenommen. Bin mal gespannt ob ich das auch nur annähernd so schön hinkriege.

Liebe Grüße von Katy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...